Ich finde wirklich Inovation tut Not. Wenn man ne einfache Stub will muss man sich schon bei anderen Herstellern umsehen, das darf doch gar nicht sein.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Ach Wilfried... Hätt die Anfrage eigentlich schon ernst gemeint, eine Pelikan-F-Feder ist für meine Schrift härtest an der Grenzewilfhh hat geschrieben:Könnte man nicht eine Büroklammer ein bisschen plattkloppen?
'Tschuldigung...
Also mein Wunsch wurde nicht erfüllt. Darum bin ich wieder Lamy-FanCepasaccus hat geschrieben:Hat schon mal jemand ausgewertet, wie erfolgreich die Pelikanwunschlisten sind?
Cepasaccus
Für mich fällt das unter "Teilwunscherfüllung", denn mir nützt das nicht viel, solange ich die Feder nur bis Breite 'B' bekomme...glucydur hat geschrieben:Ich weiß nicht, wann und ob die vollrhodinierten Goldfedern für die Mxx5 Pelikane auf der Wunschliste standen, aber ich habe sie mir zusammen mit vielen anderen Schreibern in den letzten 2 Jahren öfters coram publico im Forum gewünscht. Und der Wunsch wurde erfüllt.![]()
VG
Alexander
Ich bin eben leicht glücklich zu machen...Linceo hat geschrieben:Für mich fällt das unter "Teilwunscherfüllung", denn mir nützt das nicht viel, solange ich die Feder nur bis Breite 'B' bekomme...
Wie zu erwarten, bin ich da voll und ganz einig mit Wilfried. Und Aufregen regt dann bei mir die Jagdlust an und macht mich findiger beim Suchen im Netz.glucydur hat geschrieben:Es gibt für mich wirklich schlimmeres im Leben als die Federeinteilung FMB.Ich kann mit breiten und Oblique-Federn sowieso nicht schreiben...
Vom Aufregen wird es auch nicht besser Wilfried.Damit änderst Du nichts und bringst Dein seelisches Gleichgewicht durcheinander. Es sei denn, Dir geht es danach besser.
VG
Alexander