Moin, audace !
Das Etui zum M400 gehört (das mit Schleife, war doch silbern, oder ?) eigentlich zum M205,
Und zum 605er gehört mindestens eine "G5" ... Eine blaue Verpackung, die eigentlich ganz ansehnlich ist.
Auch diese gehören bald zum "alten Eisen", es gibt demnächst ( wenn ich den Bildern vertrauen darf) richtig schöne , wertige Präsentetuis, die jedoch meist eine Aussparung für die Edelsteintinte haben werden, die der Käufer wohl separat erwerben soll...
Daher hält sich meine Begeisterung dafür eher in Grenzen...
Werde mal demnächst versuchen, hier die aktuellen Geschenketuis zu posten, brauche ich aber Zeit und Muße ...
Das bedarf vielleicht auch einer eigenen Rubrik ?!?
Ich habe übrigens per Net -Ersteigerung günstig einen K215 erworben, der mit einem Etui vom Polar Lights geliefert wurde...
wenn das nix is
Im Übrigen wünschen sich die Hersteller schon, das die passenden Etuis dem Käufer mitgegeben werden. Allerdings mangelt es den VerkäuferInnen oft an der Sachkenntnis, schlimmer ist jedoch, das gelegentlich die passenden Etius nicht lieferbar sind ( werden nicht automatisch zu jedem Schreibgerät geliefert, Special- und Limited Editions ausgenommen)
Grüße aus Berlin
Stefan