The Bowtie Collection - No. 04 - Bowtie Penguin

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
BC666

The Bowtie Collection - No. 04 - Bowtie Penguin

Beitrag von BC666 »

Moinsen,

so, nun komme ich endlich dazu, die neueste Tinte von Landsiedel Fine Writing vorzustellen. Mir gefällt sie sehr gut. Allerdings werde ich sie demnächst mal mit einer feineren Feder testen. Hier im M1005-Gartenschlauch ist sie vielleicht etwas zu fließfreudig. Habe momentan aber nichts frei :D
Bowtie Penguin.jpg
Bowtie Penguin.jpg (555.93 KiB) 1241 mal betrachtet
LG, Claudia
Todor

Re: The Bowtie Collection - No. 04 - Bowtie Penguin

Beitrag von Todor »

By the way: Sehr schöne Schreibmappe und auch die Prägung: …ist Denken auf Papier!

Viele Grüße
Todor
Lady Violet: „I beg your pardon, whatt is a weekend?“
Oscar Wilde: „You don’t know because you are a busy person. Work is the curse of the drinking class.“
Lord Grantham: eyes wide open
Lady Violet: „Precisely! I‘ll take that as a compliment.“
BC666

Beitrag von BC666 »

Todor hat geschrieben:
04.04.2026 8:21
By the way: Sehr schöne Schreibmappe und auch die Prägung: …ist Denken auf Papier!

Viele Grüße
Todor

8-) Auf der anderen Seite steht "Schreiben mit der Hand ..." Den Spruch habe ich den Leuchtturm-Büchern entnommen und bei "Delmon Varone" auf das "Klemmbrett" prägen lassen. Darauf werden seither alle meine Briefe geschrieben. Ich liebe dieses Teil und möchte nicht mehr ohne :D .

PS: Habe nichts mit denen zu tun und bin einfach nur Kunde. Aber mit schönen Lederprodukten (zumal, wie hier, mit Wunschprägung) kann man mich immer ködern :)
LG, Claudia
Todor

Beitrag von Todor »

BC666 hat geschrieben:
04.04.2026 14:48
…Den Spruch habe ich den Leuchtturm-Büchern entnommen und bei "Delmon Varone" auf das "Klemmbrett" prägen lassen. Darauf werden seither alle meine Briefe geschrieben. Ich liebe dieses Teil und möchte nicht mehr ohne :D .

PS: Habe nichts mit denen zu tun und bin einfach nur Kunde. Aber mit schönen Lederprodukten (zumal, wie hier, mit Wunschprägung) kann man mich immer ködern :)
Delmon Varone kenne ich, habe ein paar von ihren guten Lederprodukten 😊

Habe ich richtig verstanden? Du hast die Mappe prägen lassen.. Sehr schöne Idee!

Gerade schreibe ich mit einem Pad, auf dessen Rückseite eingraviert ist: COME SI VADIA AL CIELO, E NON COME SI VADIA IL COELO.
Ein Ausspruch von Galilei — erscheint mir zur Osterzeit sehr passend und ich als überzeugter „Republikaner“ lasse Ähnliches ohnehin oft fallen ,-)
BC666

Beitrag von BC666 »

Todor hat geschrieben:
04.04.2026 15:53
BC666 hat geschrieben:
04.04.2026 14:48
…Den Spruch habe ich den Leuchtturm-Büchern entnommen und bei "Delmon Varone" auf das "Klemmbrett" prägen lassen. Darauf werden seither alle meine Briefe geschrieben. Ich liebe dieses Teil und möchte nicht mehr ohne :D .

Delmon Varone kenne ich, habe ein paar von ihren guten Lederprodukten 😊

Habe ich richtig verstanden? Du hast die Mappe prägen lassen.. Sehr schöne Idee!
Yep. Da ich nicht mehr als 30 Buchstaben pro Druck nehmen durfte, musste ich's leider aufteilen in Vorder- und Rückseite :) . Auch meine Ringbücher sind geprägt. So gehören sie irgendwie mehr zu mir als ohne Prägung.

Und im Sinne Deiner Prägung: Frohe Ostern :D
LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“