so, nun komme ich endlich dazu, die neueste Tinte von Landsiedel Fine Writing vorzustellen. Mir gefällt sie sehr gut. Allerdings werde ich sie demnächst mal mit einer feineren Feder testen. Hier im M1005-Gartenschlauch ist sie vielleicht etwas zu fließfreudig. Habe momentan aber nichts frei
The Bowtie Collection - No. 04 - Bowtie Penguin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
The Bowtie Collection - No. 04 - Bowtie Penguin
Moinsen,
so, nun komme ich endlich dazu, die neueste Tinte von Landsiedel Fine Writing vorzustellen. Mir gefällt sie sehr gut. Allerdings werde ich sie demnächst mal mit einer feineren Feder testen. Hier im M1005-Gartenschlauch ist sie vielleicht etwas zu fließfreudig. Habe momentan aber nichts frei
LG, Claudia
Re: The Bowtie Collection - No. 04 - Bowtie Penguin
By the way: Sehr schöne Schreibmappe und auch die Prägung: …ist Denken auf Papier!
Viele Grüße
Todor
Viele Grüße
Todor
Lady Violet: „I beg your pardon, whatt is a weekend?“
Oscar Wilde: „You don’t know because you are a busy person. Work is the curse of the drinking class.“
Lord Grantham: eyes wide open
Lady Violet: „Precisely! I‘ll take that as a compliment.“
Oscar Wilde: „You don’t know because you are a busy person. Work is the curse of the drinking class.“
Lord Grantham: eyes wide open
Lady Violet: „Precisely! I‘ll take that as a compliment.“
PS: Habe nichts mit denen zu tun und bin einfach nur Kunde. Aber mit schönen Lederprodukten (zumal, wie hier, mit Wunschprägung) kann man mich immer ködern
LG, Claudia
Delmon Varone kenne ich, habe ein paar von ihren guten LederproduktenBC666 hat geschrieben: ↑04.04.2026 14:48…Den Spruch habe ich den Leuchtturm-Büchern entnommen und bei "Delmon Varone" auf das "Klemmbrett" prägen lassen. Darauf werden seither alle meine Briefe geschrieben. Ich liebe dieses Teil und möchte nicht mehr ohne.
PS: Habe nichts mit denen zu tun und bin einfach nur Kunde. Aber mit schönen Lederprodukten (zumal, wie hier, mit Wunschprägung) kann man mich immer ködern![]()
Habe ich richtig verstanden? Du hast die Mappe prägen lassen.. Sehr schöne Idee!
Gerade schreibe ich mit einem Pad, auf dessen Rückseite eingraviert ist: COME SI VADIA AL CIELO, E NON COME SI VADIA IL COELO.
Ein Ausspruch von Galilei — erscheint mir zur Osterzeit sehr passend und ich als überzeugter „Republikaner“ lasse Ähnliches ohnehin oft fallen ,-)
Yep. Da ich nicht mehr als 30 Buchstaben pro Druck nehmen durfte, musste ich's leider aufteilen in Vorder- und RückseiteTodor hat geschrieben: ↑04.04.2026 15:53Delmon Varone kenne ich, habe ein paar von ihren guten LederproduktenBC666 hat geschrieben: ↑04.04.2026 14:48…Den Spruch habe ich den Leuchtturm-Büchern entnommen und bei "Delmon Varone" auf das "Klemmbrett" prägen lassen. Darauf werden seither alle meine Briefe geschrieben. Ich liebe dieses Teil und möchte nicht mehr ohne.
PS: Habe nichts mit denen zu tun und bin einfach nur Kunde. Aber mit schönen Lederprodukten (zumal, wie hier, mit Wunschprägung) kann man mich immer ködern![]()
Habe ich richtig verstanden? Du hast die Mappe prägen lassen.. Sehr schöne Idee!
Und im Sinne Deiner Prägung: Frohe Ostern
LG, Claudia