Faber-Castell bietet ottohutt im Sale an
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Faber-Castell bietet ottohutt im Sale an
Ja, auf der Internetseite steht tatsächlich 60% Rabatt aber es gibt nur 20% ... Schade!
Die Füller sind bereits mit 40% Rabatt ausgezeichnet und zusätzlich gibt es dann die 20% mit dem Code.
Der Newsletter Rabatt funktioniert nicht zusätzlich, da man nur einen Code eingeben kann.
Der Newsletter Rabatt funktioniert nicht zusätzlich, da man nur einen Code eingeben kann.
Gruß Iris
Guten Morgen zusammen,
heute, am letzten Tag der Aktion, gibt es an Füller nur noch den design04 in div. Ausführungen.
Legt man den Füller in den Warenkorb, reduziert sich bspw. beim blau ruthenium Matt der Preis von den angezeigten 220,00 EUR automatisch auf 132,00 EUR. Mit dem hier weiter vorne erwähnten Code "Winter20" geht der Preis runter auf 105,60 EUR. Versandkosten fallen keine an.
Ein echt guter Deal - Danke euch für den Hinweis hier!
Viele Grüße
Norbert
heute, am letzten Tag der Aktion, gibt es an Füller nur noch den design04 in div. Ausführungen.
Legt man den Füller in den Warenkorb, reduziert sich bspw. beim blau ruthenium Matt der Preis von den angezeigten 220,00 EUR automatisch auf 132,00 EUR. Mit dem hier weiter vorne erwähnten Code "Winter20" geht der Preis runter auf 105,60 EUR. Versandkosten fallen keine an.
Ein echt guter Deal - Danke euch für den Hinweis hier!
Viele Grüße
Norbert
Obwohl heute erst der 31.01. ist und das mit der Reduzierung weiterhin angezeigt wird, sind die Füller heute Morgen nicht mehr mit den 40% reduziert sondern es werden die normalen Preise angezeigt. Mit dem Code gehen dann 20% runter.
Dafür haben sie verschiedene Designs wieder aufgefüllt.
Dafür haben sie verschiedene Designs wieder aufgefüllt.
Gruß Iris
Hallo Iris,
bei mir wurden ebenfalls HEUTE auch die normalen Preise angezeigt, im WARENKORB dann automatisch -40% und mit dem Code WEITERE -20%. Komisch, wenn es bei anderen anders ist?!
Beste Grüße
Norbert
bei mir wurden ebenfalls HEUTE auch die normalen Preise angezeigt, im WARENKORB dann automatisch -40% und mit dem Code WEITERE -20%. Komisch, wenn es bei anderen anders ist?!
Beste Grüße
Norbert
Bei mir wird im Warenkorb heute nichts mehr abgezogen. Es sind nur die 20% Rabatt die gewährt werden. Von 60% wie auf der Seite angegeben ist nichts zu sehen...
Gerade erneut probiert und es bleibt bei den Original-Preisen abzgl 20%. Habe sogar den Cache vorher gelöscht. Echt komisch.
Gruß Iris
Hallo Iris,
das ist ja echt fies. Dabei sollte es ja offiziell bis heute gehen. Tut mir leid
Grüßle
Norbert
das ist ja echt fies. Dabei sollte es ja offiziell bis heute gehen. Tut mir leid
Grüßle
Norbert
Ich habe Faber Castell heute über Facebook und Instagram einfach mal angeschrieben und bekam doch glatt heute Abend eine Antwort…hatte gar nicht mehr damit gerechnet...nur funktioniert es trotzdem nicht.
„ Hi! Wir haben das nachgestellt. Bei uns hat es funktioniert! Bitte leg den Artikel in den Warenkorb und gib dann direkt im Warenkorb bei dem Feld Gutscheincode Winter20 ein und klicke auf einlösen. Versuch es bitte ohne die Anführungszeichen mit Winter20 noch einmal!“
„ Hi! Wir haben das nachgestellt. Bei uns hat es funktioniert! Bitte leg den Artikel in den Warenkorb und gib dann direkt im Warenkorb bei dem Feld Gutscheincode Winter20 ein und klicke auf einlösen. Versuch es bitte ohne die Anführungszeichen mit Winter20 noch einmal!“
Gruß Iris