Aus Anlass der Diskussion ueber verschiedene Ausfuehrungen der Federn des Pelikan 600 habe ich meine Pelikane mal rausgenommen und die Federn fotografiert. Immer von Links nach Rechts eine B-Feder, eine M-Feder und nochmal eine M-Feder. Die Unterschiede sind deutlich, die Interpretation ueberlasse ich den Lesern. Ueber das Alter der Federn kann ich leider nichts sagen.
Gruss,
Peter
Drei Federn
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Drei Federn
Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
Re: Drei Federn
servus peter,
mit dem verweis aus einem anderen faden bin zu deinem beitrag hier gekommen.
danke für das tolle vergleichsfoto, hier kann man mal schön die unterschiede zwischen einer vermeintlich "gleichen" feder erkennen. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die unterschiede bei den pelikan-federn schon sehr groß sind.
mit dem verweis aus einem anderen faden bin zu deinem beitrag hier gekommen.
danke für das tolle vergleichsfoto, hier kann man mal schön die unterschiede zwischen einer vermeintlich "gleichen" feder erkennen. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die unterschiede bei den pelikan-federn schon sehr groß sind.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.