Lieblingstinte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- JulieParadise
Das kommt wohl auf den Füller an. In meinem reichlich nassen Pilot Custom Heritage 912 FA sieht die Sou Boku aus wie leicht blauere die Schwester der Lamy Blue-Black. Jedenfalls deutlich dunkelblau-schwarzblau.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Re: Lieblingstinte
@JulieParadise:
Du hast recht. Wenn ich mir meine Scans aus dem Vergleich so ansehe, ist die Ähnlichkeit zwischen der Sou Boku und der Lamytinte größer als die zwischen der Lamy Blau-Schwarz und der Edelstein Tanzanite. Blau ist das für mich aber immer noch nicht. Auch die Lamy Blau-Schwarz gehört nicht zu meinen Lieblingstinten und fristet ein einsames Dasein im Schrank.
Du hast recht. Wenn ich mir meine Scans aus dem Vergleich so ansehe, ist die Ähnlichkeit zwischen der Sou Boku und der Lamytinte größer als die zwischen der Lamy Blau-Schwarz und der Edelstein Tanzanite. Blau ist das für mich aber immer noch nicht. Auch die Lamy Blau-Schwarz gehört nicht zu meinen Lieblingstinten und fristet ein einsames Dasein im Schrank.
Beste Grüße
Hermann
Hermann