Lieblingstinte

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2252
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lieblingstinte

Beitrag von JulieParadise » 25.03.2019 11:03

Das kommt wohl auf den Füller an. In meinem reichlich nassen Pilot Custom Heritage 912 FA sieht die Sou Boku aus wie leicht blauere die Schwester der Lamy Blue-Black. Jedenfalls deutlich dunkelblau-schwarzblau.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 638
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Lieblingstinte

Beitrag von HeKe2 » 25.03.2019 14:30

@JulieParadise:
Du hast recht. Wenn ich mir meine Scans aus dem Vergleich so ansehe, ist die Ähnlichkeit zwischen der Sou Boku und der Lamytinte größer als die zwischen der Lamy Blau-Schwarz und der Edelstein Tanzanite. Blau ist das für mich aber immer noch nicht. Auch die Lamy Blau-Schwarz gehört nicht zu meinen Lieblingstinten und fristet ein einsames Dasein im Schrank. 😥
Beste Grüße
Hermann

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“