unsere moderatoren sind im bild?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Cepasaccus

Re: unsere moderatoren sind im bild?

Beitrag von Cepasaccus »

Will hat geschrieben:PS: Aber mal ehrlich, bei max. 6 KB bzw. 80 x 80 pix hätten wir von Jessica Alba auch nix. Da ist das Avatarbildchen von Peter doch völlig in Ordnung.
Aber vielleicht wird's ja mal mehr Pixels und dann wuerde ich auch eine Cleo de Merode spendieren. Natuerlich ein urheberrechtsfreies Foto.

Cepasaccus
Anke

Beitrag von Anke »

@ YETI: In Dortmund beim letzten Füllhalterstammtisch sind wir uns "in echt" begegnet.
YETI

Beitrag von YETI »

Anke hat geschrieben:@ YETI: In Dortmund beim letzten Füllhalterstammtisch sind wir uns "in echt" begegnet.
Ja, Günter hat mich schon aufgeklärt. Ich habe manchmal Probleme, Gesichter und Namen zusammen zu bringen. Aber vielleicht sehen wir uns beim nächsten mal wieder.
Da kannst du ja beurteilen, ob ich mich halbwegs getroffen habe mit der Zeichnung. Das habe ich mal intensiver gemacht. Leider fehlt mir in letzter Zeit die Ruhe dafür.

Schöne Grüße

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
karlimann

Beitrag von karlimann »

uff, ich hab jetzt das Bildchen dreimal kleiner machen müssen bzw. neu komprimieren, damit ich unter die Grenze kam.

Sollen wir dem Forum eine Festplatte spendieren für größere Avatarbildchen? 8)

Beitrag von Anke »

Also, YETI, ich finde, Du siehst Dir sehrsehrsehr ähnlich. Sonst hätte ich Dich ja schließlich nicht erkannt. :lol:

Und: wenn ich doch auch nur halbwegs so zeichnen könnte. Ich habe schon bei "Strichmännchen" so meine Schwierigkeiten. Das Einzige, was ich früher mal zeichnen konnte, waren (ich traue es mich eigentlich nicht in den Mund zu nehmen) Kulis und Bleistifte. Im Kunstunterricht mit Bleistiften die einen unterschiedlichen Härte- oder besser Weichegrad hatten. Daher schätze ich, dass ich vielleicht auch eine Füller zeichnen könnte, wenn er denn direkt vor mir liegt. Aber dazu müsste ich einen Bleistift in die Hand nehmen.

Ich habe auf jeden Fall vor, beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.
Schuhe sind Rudeltiere - Füllfederhalter fühlen sich im Herdenverband wohl!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“