Interesse am Berliner Stammtisch?

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 2960
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Andi36 » 05.11.2014 21:06

So - ich bin nun auch wieder zu Hause.

Mir hat's auch wieder gefallen und ich finde es toll, dass Ihr Euer Treffen so gelegt habt, dass auch ich daran teilnehmen konnte.

Es sieht so aus, als wäre ich auch nächstes Jahr zur selben Zeit wieder in Berlin, aber ich denke es ist noch ein bisschen zu früh hierzu Pläne zu machen. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter. Schau wir mal, ob's wieder klappt.

Viele Grüße
Andreas
Don't feed the troll.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 968
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Will » 14.11.2014 21:51

Ein freundliches Hallo in die berliner Runde,

ich werde nächsten Montag Abend, für mich etwas unerwartet, in Eurer schönen Stadt aufschlagen. Leider sind vor kurzem meine letzten Freunde aus Berlin weggezogen und es wäre schön, den Abend nicht allein verbringen zu müssen. Noch schöner wäre es natürlich, sich über unsere Füllerleidenschaft austauschen zu können. Ich werde in der Gegend um den Hackeschen Markt absteigen und ohne Auto ankommen. Wer auch immer Lust und Zeit hätte, ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!

Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1878
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von toni » 17.11.2014 20:48

Ich bin leider im Urlaub. Aber hier sind ja noch genug Leute ;-) Viel Spaß in Berlin.
Viele Grüße
Toni

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 968
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Will » 17.11.2014 22:27

Hallo Toni,

ich danke Dir ganz herzlich. Bin gut in Berlin angekommen und habe schon den Moleskine-Shop geplündert. Aber davon später mehr.

Sitze gerade bei Kerzenlicht und lasse mit einem Glas Chianti gemütlich den Abend ausklingen.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und vor allem viel Sonne. Bei dem Wetter hier versäumst Du absolut nichts.

Liebe Grüße aus Berlin

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 968
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Will » 17.11.2014 22:27

Sorry, Doppelpost, ist aber wirklich nur ein Glas Chianti, ganz ehrlich! :oops:
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!

simon7+
Beiträge: 79
Registriert: 06.04.2013 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von simon7+ » 28.01.2015 14:36

Hallo,

die Wochen gehen ins Land und es stellt sich die Frage:
Wie wäre es denn mit einem neuen Stammtisch in Berlin?
Vieleicht so Ende Februar bis Anfang März?

Ich würde mich freuen.... :D

LG
alf
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3351
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von meinauda » 28.01.2015 19:17

Brr, noch zu kalt für 450 km Rollerfahren. Ich komme zum nächsten Stammtisch vermutlich.
Gruß

Else Marie

SavileRow
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2014 8:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von SavileRow » 28.01.2015 21:30

Ich bin gerne wieder mit dabei ... habe den letzten in sehr guter Erinnerung und seitdem auch zwei Neuzugänge ;-)

beamta
Beiträge: 102
Registriert: 16.10.2013 21:58
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von beamta » 29.01.2015 20:21

Liebe Else Marie,
das kann ich gut verstehen. Da habe ich es einfacher.
Rein in die U-Bahn und fertig. Die ist beheizt.

Ich bin natürlich dabei.

Gruß
Ron
... eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...

argusschlaeft
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2014 20:43
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von argusschlaeft » 30.01.2015 3:59

also, ich war ja noch nie bei einem Stammtisch, würde mich aber freuen, wenn bis April einer in Berlin stattfinden würde und würde ein paar hübsche Füllfederhalter zum Begutachten und Ausprobieren mitbringen...

simon7+
Beiträge: 79
Registriert: 06.04.2013 14:11
Wohnort: Berlin

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von simon7+ » 19.02.2015 13:17

Hallo!

o.k. dann machen wir mal Nägel mit Köpfen...
Am Montag den 16.03.2015 ab 18.00 Uhr ist ein Tisch in der "Piazza Rossa" für den nächsten Berliner Füllerstammtisch bestellt.

Noch mal zur Erinnerung ein Link: http://piazza-rossa.com/ für die genaue Orientierung. Bei den letzten Malen scheint es dort ganz annehmbar gewesen zu sein und es liegt halt sehr zentral...

Ich würde mich freuen, wenn es wieder der/die Interessierte zum Treffen schaffen würde :roll: :wink:

LG
Alf

SavileRow
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2014 8:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von SavileRow » 19.02.2015 22:41

Danke Alf für das in die Hand nehmen!
Ich werde mich an diesem Montag zwar nur eine Stunde anschließen können, aber das versuche ich auf alle Fälle. Termin ist notiert ;-)
(Alternativ wäre eine Woche später besser für mich ...)

Hat vielleicht jemand einen von hier zum ausprobieren? http://mein-liebensteiner.de/f%C3%BClle ... men-jr-ii/
Ansonsten wäre das vielleicht auch mal eine Idee für einen gemeinsamen Ausflug in die Werkstatt, oder?

Liebe Grüße,
Holger

Juli407
Beiträge: 1014
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Juli407 » 20.02.2015 8:09

Ich kann leider nicht kommen, bis Mai geht bei mir leider gar nichts.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß!
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Benutzeravatar
Krazy Kat
Beiträge: 463
Registriert: 02.09.2014 20:49
Wohnort: Schlummerland

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von Krazy Kat » 24.02.2015 23:03

Bin dann auch wieder mit dabei!

Grüsse
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.

Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1878
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Interesse am Berliner Stammtisch?

Beitrag von toni » 25.02.2015 14:44

Ich bin leider um den 16.3. in Hamburg. Zum Glück nur zum Urlaub machen mit Dunkelrestaurant und Phantom der Oper. Ich werde trotzdem kurz an Euch denken und wünsche Euch viel Spaß :-)
Viele Grüße
Toni

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“