5. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
5. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch
Hallo zusammen,
wie angekündigt gibt es eine Umfrage zum 5. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch. Dieses mal stehen folgende Termine zur Auswahl:
Samstag 21.02./07.03./21.03.2015 17.00 Uhr
in der "Alten Kanzlei" oder im "Das Gast". Da die Lichtverhältnisse im "Das Gast" das letzte mal zurecht als etwas ungünstig empfunden wurden, versuche ich primär in der "Alten Kanzlei" oder einer anderen Lokalität einen Tisch zu bekommen. Die genaue Örtlichkeit wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Vom Bahnhof werden die Lokale innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar sein.
Bitte bei Interesse in folgender Umfrage eintragen:
http://doodle.com/kczxhhnrqgpmrytv
Auch dieses mal können Füller zum Tausch/Verkauf angeboten werden. Abstimmung über Angebot und Nachfrage vorab per PN.
Sollte der Termin nicht zustande kommen (Mindestteilnehmerzahl: 3 inkl. mir), dann wird es für den April 2015 die nächste Umfrage geben.
Freue mich auf Euer Kommen.
Viele Grüße
Alexander
wie angekündigt gibt es eine Umfrage zum 5. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch. Dieses mal stehen folgende Termine zur Auswahl:
Samstag 21.02./07.03./21.03.2015 17.00 Uhr
in der "Alten Kanzlei" oder im "Das Gast". Da die Lichtverhältnisse im "Das Gast" das letzte mal zurecht als etwas ungünstig empfunden wurden, versuche ich primär in der "Alten Kanzlei" oder einer anderen Lokalität einen Tisch zu bekommen. Die genaue Örtlichkeit wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben. Vom Bahnhof werden die Lokale innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar sein.
Bitte bei Interesse in folgender Umfrage eintragen:
http://doodle.com/kczxhhnrqgpmrytv
Auch dieses mal können Füller zum Tausch/Verkauf angeboten werden. Abstimmung über Angebot und Nachfrage vorab per PN.
Sollte der Termin nicht zustande kommen (Mindestteilnehmerzahl: 3 inkl. mir), dann wird es für den April 2015 die nächste Umfrage geben.
Freue mich auf Euer Kommen.
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Re: 5. Stuttgarter Füllfederhalter Stammtisch
Hallo
ich möchte darauf hinweisen, dass am 21.03. die Börse in Köln stattfindet.
Viele Grüße
Dirk
ich möchte darauf hinweisen, dass am 21.03. die Börse in Köln stattfindet.
Viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
danke für den Hinweis. Ich lass den Termin trotzdem mal stehen, weil ich am 21.03. da bin. Ich werde wohl im Mai wieder zur Nürnberger Pen Show gehen. Die ist nicht so weit und war letztes Jahr sehr nett. Einige von den "Stuttgartern" hatten ja mal die Idee geäußert, eine Fahrgemeinschaft nach Nürnberg zu bilden. Vielleicht könnte man das beim nächsten Treffen, sofern es zustande kommt, nochmals thematisieren.
Viele Grüße
Alexander
danke für den Hinweis. Ich lass den Termin trotzdem mal stehen, weil ich am 21.03. da bin. Ich werde wohl im Mai wieder zur Nürnberger Pen Show gehen. Die ist nicht so weit und war letztes Jahr sehr nett. Einige von den "Stuttgartern" hatten ja mal die Idee geäußert, eine Fahrgemeinschaft nach Nürnberg zu bilden. Vielleicht könnte man das beim nächsten Treffen, sofern es zustande kommt, nochmals thematisieren.
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Der 21.02. sieht gut aus, wäre auch der Stammtisch der Frankfurter. Hm, die anderen Stuttgarter Termine passen mir nicht so. Frankfurt dann das nächste Mal aber sicher.
Hallo zusammen,
danke für die rege Teilnahme an der Umfrage. Die Tendenz ist eindeutig. Daher findet der nächste Stuttgarter Stammtisch am
Samstag, 07.03.2015 17.00 Uhr
statt. Das Lokal (Alte Kanzlei oder Alternative) wird demnächst an dieser Stelle bekannt gegeben.
Alle, die am 07.03.2015 noch teilnehmen wollen, können mir gerne eine PN schicken.
Bis bald!
Viele Grüße
Alexander
danke für die rege Teilnahme an der Umfrage. Die Tendenz ist eindeutig. Daher findet der nächste Stuttgarter Stammtisch am
Samstag, 07.03.2015 17.00 Uhr
statt. Das Lokal (Alte Kanzlei oder Alternative) wird demnächst an dieser Stelle bekannt gegeben.
Alle, die am 07.03.2015 noch teilnehmen wollen, können mir gerne eine PN schicken.
Bis bald!
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Der Tisch ist reserviert. Der nächste Stammtisch findet statt:
Samstag, 07.03.2014, 17.00 in der Alten Kanzlei, Stuttgart
Bis bald!
Viele Grüße
Alexander
Samstag, 07.03.2014, 17.00 in der Alten Kanzlei, Stuttgart
Bis bald!
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Als kleine Zwischeninfo zur Kapazität: Nachdem ich noch eine Zusage von Thorsten und seiner Frau bekommen habe (über die ich mich sehr freue), habe ich die Tischreservierung auf insgesamt 8 Personen erweitert. Einen größeren Tisch gibt es in dem Lokal leider nicht. Wenn jetzt noch jemand kommen möchte, dann ist es sicher möglich einen oder zwei Stühle dazu zustellen. Dann ist aber wahrscheinlich das Limit erreicht.
Viele Grüße
Alexander
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
-
Es war wieder ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich finde es interessant, dass die Liebhaber schöner Füller wohl recht häufig ebenfalls viel Freude an Uhren und der Fotografie haben Irgend etwas scheint diese Hobbies zu verbinden.
Auf den nächsten Stammtisch freue ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Thomas
Ich finde es interessant, dass die Liebhaber schöner Füller wohl recht häufig ebenfalls viel Freude an Uhren und der Fotografie haben Irgend etwas scheint diese Hobbies zu verbinden.
Auf den nächsten Stammtisch freue ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Thomas
Der Stammtisch war wieder ein Erfolg in schöner Umgebung mit tollen Gesprächen.
Alexander, auch hier noch einmal vielen Dank für die Organisation!
Wir kommen wieder.... auch nach Esslingen.
Schönen Sonntag
Thorsten
Alexander, auch hier noch einmal vielen Dank für die Organisation!
Wir kommen wieder.... auch nach Esslingen.
Schönen Sonntag
Thorsten
Es war eine sehr nette Runde, auf die ich mich in dieser Zusammensetzung wieder freue!
Bis bald und herzlichen Dank für Euer Kommen und die anregende Gesellschaft.
Viele Grüße
Alexander
Bis bald und herzlichen Dank für Euer Kommen und die anregende Gesellschaft.
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Leider konnten wir diesmal nicht dabei sein - ich durfte meine Schüler ins Technorama begleiten (ein schöner Tag trotz vieler unbezahlter Überstunden für einen Physik- und Biologielehrer!)
Nächstes Mal sind wir hoffentlich wieder dabei!
Viele Grüße
Jutta und Gerd
Nächstes Mal sind wir hoffentlich wieder dabei!
Viele Grüße
Jutta und Gerd