Daraus könnte man doch eine Sonderedition fürs Forum machen. Woanders werden sich dafür, wie ich mich deiner Vermutung anschließe, eh keine Käufer finden.
(Wobei mir einfällt, daß der geschätzte und die Infrastruktur zur Verfügung stellende Hersteller auch mal so eine Sonderedition machen könnte ... "Hannover brennt" oder so.)
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Daraus könnte man doch eine Sonderedition fürs Forum machen. Woanders werden sich dafür, wie ich mich deiner Vermutung anschließe, eh keine Käufer finden.
Anarchy hat geschrieben:Öm, die Fireblue gibt es in USA zu kaufen ...
Ja, ich weiß. Eben darum schlug ich ja vor, sie auch hier im Forum anzubieten.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Da heute in Berlin 17°C auf meinem Thermometer standen und wir beim Tierparkbesuch nicht frieren mussten, habe ich mich anschließend beim verkaufsoffenen Sonntag auch auf den Frühling eingestellt...
dieses wochenende war sehr erfolgreich.
am freitag nachmittag konnte ich meinen pelikan 605er mit der rhodinierten feder in empfang nehmen, den ich anfang der woche über das forum erworben hab. er ist in perfektem zustand, schreibt sehr gut und sieht ganz toll aus. dieser 605er stand schon länger auf meiner liste und nun hat er zu mir gefunden.
samstag am schönen stammtisch hier in wien begab es sich, dass ein pelikan seinen besitzer wechselte, und zwar dieser hier: ein m400 in schildplattbraun, mit einer schönen m-feder. ich schätze ihn auf mitte der 80er jahre; somit gehört er zu den ältesten füllern, die ich habe. bei seinem vorbesitzer war er umgekehrt der jungspund.
Zwei gute Griffe, die an der richtigen Stelle gelandet sind lieber Stefan.
Die bringen mich doch glatt zum Überlegen,
warum ich solche Schnabeltiere noch nicht habe.
Gruß
HANS
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
Servus Stefan,
zwei schöne Füller!Hast Glück gehabt, dass ich nicht in Wien beim Treffen war, sonst hätt' ich gleich damit angefangen, Dir den blauen abzuschwätzen Aber wart' nur, bis der Sommer kommt...
Freut mich, dass auch das zweite Treffen in Wien so schön verlaufen ist - hab mit Wehmut an Euch gedacht!
¡Saludos cordiales! aus der Ferne,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
feine Neuzugänger lieber Stefan….. mit so zwei neuen Füllern im Etui kann man sich ja sogar auf die neue Arbeitswoche gleich freuen
Viel Spaß mit den beiden Schätzchen
dieses wochenende war sehr erfolgreich.
am freitag nachmittag konnte ich meinen pelikan 605er mit der rhodinierten feder in empfang nehmen, den ich anfang der woche über das forum erworben hab. er ist in perfektem zustand, schreibt sehr gut und sieht ganz toll aus. dieser 605er stand schon länger auf meiner liste und nun hat er zu mir gefunden.
liebe grüße,
stefan.
Aha, lieber Stefan, dann warst Du also derjenige, der da einen Klick schneller war als ich! Viel Spaß mit dem schönen Stück!
Liebe Grüße, Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Lieber Werner,
falls Du einen Tipp brauchst, wo es eine Truhe mit Schubladen für 150 Füller gibt, wende Dich vertrauensvoll an mich...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz