Hab den Link hier in der Field Nuts FBG gesehen - http://tieba.baidu.com/p/3527450174?pid ... 2983206528
Laut dem Bild sollte die Edition im Aprill aufschlagen ... ich freu mich schon drauf

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Ich würde sagen Deiner ist Neon-Gelb und dieser ist Neon-...ähm...Hellgrün?amarti hat geschrieben:Amazon,
Lamy Füllhalter Safari Neon Spezial Edition Modell 13
Ich schliesse mich Deinem Bedauern an. Das hätte ich auch gern, schon wegen der Farbe des Deckels!und auch das Tintenfass wird gezeigt - wohl wieder nicht für uns zu haben
Das halte ich so absolut formuliert aber für eine fundamentale Fehleinschätzung Deines Händlers. Das - wie ich finde - Geniale am Safari/Vista/Al-Star ist gerade, dass er sowohl für Schüler als auch Erwachsene funktioniert. Das beweist auch die große Fangemeinde, die diese Füller hier im Forum haben - und ich behaupte jetzt mal pauschal, dass wir (mich eingeschlossen) die Safaris nicht nur mögen, weil wir eine Lust an infantiler Regression habenamarti hat geschrieben:Aber wie mein Händler heute sagte, die Lamy Safari und AL-Star sind für Schüler als Kunde gedacht und nicht für so Leute wie mich.
Der Händler hat für sich betrachtet schon Recht: Die Safari/All-Star/Vista-Reihen bestechen zwar durch ein Altersloses Desighn. Sie haben aber als Zielgruppe ganz klar Schüler. (Die Erwachsenen, die ebenfalls immer noch gerne damit schreiben, werden nur gerne Mitgenommen.)Mr.Eyedropper hat geschrieben: Das halte ich so absolut formuliert aber für eine fundamentale Fehleinschätzung Deines Händlers. Das - wie ich finde - Geniale am Safari/Vista/Al-Star ist gerade, dass er sowohl für Schüler als auch Erwachsene funktioniert.