Würzburg, das 16.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg, das 16.
Hallo Peter,
hatte Marianne nicht geschrieben, dass es das Time Out geworden sei? Aber gut, ist mir egal, wohin ich gehe...
Viele Grüße,
Florian
P.S.: Hallo Marianne: Einerseits gute Besserung. Andererseits, schade, dass Du nicht kommen kannst, aber dafür viel Spaß in HH.
hatte Marianne nicht geschrieben, dass es das Time Out geworden sei? Aber gut, ist mir egal, wohin ich gehe...
Viele Grüße,
Florian
P.S.: Hallo Marianne: Einerseits gute Besserung. Andererseits, schade, dass Du nicht kommen kannst, aber dafür viel Spaß in HH.
Fehler vom Amt - deswegen sagte ich ja "Checkt nach" 
Ich war geistig ja auch im Time Out - denn dort sind wir am Sonntag zum Brunch...

Ich war geistig ja auch im Time Out - denn dort sind wir am Sonntag zum Brunch...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
So, Tisch ist für den 18. um 14:00 Uhr reserviert...
Ciao - Peter
Ah schade, ich wär gern mal wieder dazugekommen, aber jetzt hat meine Frau sich den Tag bereits im Kalender reserviert - und mit Kleinkind und Baby zum Stammtisch zu kommen scheint mir keine so gute Idee zu sein.
Aber Nürnberg im Mai ist fest reserviert!
Aber Nürnberg im Mai ist fest reserviert!

Gruß hessi
Leider muß ich mich für Samstag abmelden.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Gruß
Karl
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Gruß
Karl
Und leider noch eine Abmeldung.
Habe die Handwerker im Haus und muß nach dem Rechten sehen.
Gruß,
Stefan
Habe die Handwerker im Haus und muß nach dem Rechten sehen.
Gruß,
Stefan
Ich kann am Sa leider auch nicht.
Verrückte Welt: Eine Absage nach der anderen in Würzburg, und in Spanien regnet's! Wohin soll das nur führen?
Ach ja, ich komme auch nicht
Leider
Grüßle,
Wilfried
Ach ja, ich komme auch nicht

Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Ich halte die Stellung. 

Brav, Thorsten! Ein Mann muss wissen, wo sein Platz ist!
Ab Juni stehe ich wieder an Deiner Seite
Ab Juni stehe ich wieder an Deiner Seite

Bei mir ist es gerade etwas unsicher, weil ich etwas kränkele. Aber ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder einigermaßen fit bin.
Wie sieht's eigentlich mit einem Besuch bei den Pfeifferinnen aus? Wenn ich komme, würde ich gerne wieder dort einkehren, weil mir z.B. noch ein Al-Star copperorange plus Patronen fehlt. Und da ich dieses Mal ohne Anhang anreise, könnte ich mich auch mal wieder richtig auf meine "Bedürfnisse" konzentrieren.
Wie sieht's eigentlich mit einem Besuch bei den Pfeifferinnen aus? Wenn ich komme, würde ich gerne wieder dort einkehren, weil mir z.B. noch ein Al-Star copperorange plus Patronen fehlt. Und da ich dieses Mal ohne Anhang anreise, könnte ich mich auch mal wieder richtig auf meine "Bedürfnisse" konzentrieren.
Grüße von
Andrea
Andrea
Kränkeln? Nur mit Attest!

An die Abwesenden: Schade, aber WÜ 17. kommt, und Nürnberg!
Andrea, das können wir schon planen. Ich habe Zeit, wir könnten uns dort treffen und dann von da aus ins Time Out laufen, schöner Spaziergang.
Schöne Grüße
Thorsten
Andrea, das können wir schon planen. Ich habe Zeit, wir könnten uns dort treffen und dann von da aus ins Time Out laufen, schöner Spaziergang.
Schöne Grüße
Thorsten
Also ich würde auch mal wieder zu den Pfeifferinen kommen, darf ich mich da einklinken.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas