Würzburg, das 16.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg, das 16.
Was meint ihr, 13:00 bei den Pfeifferinnen und dann ca. 13:30 Fußmarsch?
Ich komme ja aus dem Taunus mit dem Auto. Ich kann euch irgendwo auflesen, z.B. Bahnhof und mit zu den Pfeifferinnen nehmen und anschließend ins Lokal.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Ich laufe vom Lokal zu den Pfeifferinnen, lasse mich aber durchaus mit ins Lokal zurück mitnehmen 

Dann komme ich um 13 Uhr zu den Pfeifferinnen.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Hallo Ihr Lieben,
leider kommt noch eine Abmeldung dazu. Ich bin leider manchmal zu blöd, meine Termine auseinanderzuhalten, so dass mir erst heute aufgegangen ist, dass ich am Wochenende einen Lehrgang habe, der schon seit letztem Jahr feststeht. Das heißt für mich leider, dass ich erst wieder zum 17. Treffen kommen kann - was mich ganz außerordentlich betrübt.
Viele Grüße,
Florian
leider kommt noch eine Abmeldung dazu. Ich bin leider manchmal zu blöd, meine Termine auseinanderzuhalten, so dass mir erst heute aufgegangen ist, dass ich am Wochenende einen Lehrgang habe, der schon seit letztem Jahr feststeht. Das heißt für mich leider, dass ich erst wieder zum 17. Treffen kommen kann - was mich ganz außerordentlich betrübt.
Viele Grüße,
Florian
Das gibt ein "kleines Treffen. Peter, wie viele Plätze hast du reserviert? Bekommen wir da jetzt "Probleme"?
Schöne Grüße
Thorsten
Schöne Grüße
Thorsten
Offizielle Krankschreibung kann ich vorlegen. Die hält mich aber auch nicht davon ab, ins Büro zu gehen. Und so hoffe ich, dass ich für den Würzburg-Trip fit genug sein werde.wilfhh hat geschrieben:Kränkeln? Nur mit Attest!
Frische Tinte soll ja auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben.

Grüße von
Andrea
Andrea
Aber nur in kleinen Schlucken!

@ Thorsten :
Ich hab für 10 bestellt - ist aber kein Problem um die Tageszeit.
Und bei mir kristallisiert sich auch heraus, dass es eng wird. Die Samstagstermine sind bei mir einfach schwierig. ..
Ich hab für 10 bestellt - ist aber kein Problem um die Tageszeit.
Und bei mir kristallisiert sich auch heraus, dass es eng wird. Die Samstagstermine sind bei mir einfach schwierig. ..
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
Leute, ich wollte kurzfristig kommen, auf die Schnelle. Aber ich war heut beim Diabetologen und hab ein neues Medikament bekommen statt Insulin, das hat schlimme Nebenwirkungen, deshalb muß ich die nächsten Tage in der Nähe des Doc sein. Er meint, es kann sein, dass ich mir die Seele aus dem Leib ko....., das bringt euch auch nix. Notffalls müssen die Spritzen abgesetzt werden, aber dazu muß ich daheim sein. Ich hätt euch so gern gesehen.
Liebe Grüße und viel Spaß
Marianne
Liebe Grüße und viel Spaß
Marianne
Hasse deinem Doc denn nicht gesagt,das du dir nicht die Seele aus dem Leib ko.... kannst,sondern nur Tinte!

-
das ist für euch bestimmt genauso unangenehm. Gekotzte Tinte, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Da aber so viele absagen mußten, wie wäre es, wenn wir bald wieder ein kleines Treffen arrangieren würden? So Ende Mai? Wer wäre dabei?
M.
Da aber so viele absagen mußten, wie wäre es, wenn wir bald wieder ein kleines Treffen arrangieren würden? So Ende Mai? Wer wäre dabei?
M.
Oder Anfang Juni? Ich komme am 2.6. wieder in der Oberpfalz an und wäre ab dem 4.6. gerne dabei
Grüßle,
Wilfried

Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Hallo zusammen,
wenn es nicht schon zu spät ist: nachdem ich schon etliche Male nach dem Stammtisch geschielt hatte und immer was anderes dazwischenkam - morgen könnte ich es einrichten, wenn ich noch darf.
Jörg
wenn es nicht schon zu spät ist: nachdem ich schon etliche Male nach dem Stammtisch geschielt hatte und immer was anderes dazwischenkam - morgen könnte ich es einrichten, wenn ich noch darf.
Jörg
Geh einfach hin - sie werden sich freuen!!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried