Nur so nebenbei gefragt

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Cori

Nur so nebenbei gefragt

Beitrag von Cori »

Hallo Ihr Lieben,
Sorry, ich schon wieder, aber Ihr seid einfach zu kompetent. Ich liebe diese ganz dicken MB`s und der Vater meines Ex - Freundes hatte 2 oder sogar 3 davon (überall liegen). Sagt mir jemand, weil Ihr immer mit Nummern um Euch schmeißt (keine Ahnung davon!): wie heißt denn so eine dicke MB und hat die auch eine Nummer?
al cori
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

149! Das sind die "Dicken"!
Gruss,
der Pelikaniac und Kaweconiac Jörg
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo Cori,

nein du nervst doch überhaupt nicht.

Auch wenn du nur nach dem Dicken gefragt hast.
Schau mal hier auf Fountainpen.de nach, da findest du u. a. alle MB-Meisterstücknummerndie zur Zeit verkauft werden. Natürlich werden auch jede Menge anderer Schreibgeräte von MB verkauft.
Welche? Das findest du alles auf der Fountainpen.de Seite.

Alles Gute
Günter
Cori

Beitrag von Cori »

Danke Günther und Jörg! Ich find die so nett, aber für meine Fingerchen wirklich zu dick! Aber! So schön!
al cori
stift

hallo

Beitrag von stift »

hallo cori!

die 146er serie geht auch für frauenhände da bin ich mir sicher :wink:
mlg
harald
Cori

Beitrag von Cori »

Hallo Harald,
ich bin unschlüssig. Wie belaufen sich da die Preise (vielleicht per pn)?
Das wäre schön.
Hast Du schon die neue Boheme Serie gesehen? In BRAUN und geriffelt. Nee. Nix.
al cori
esp

Beitrag von esp »

Cori, hallo!

Du, ich hab' selbst MB-Füllfedern. Und ich mag sie auch - sei es die Klassiker der Meisterstück-Serie (da Sammler und hoffnungslos infiziert hab' ich natürlich von jeder Größe mindestens einen) oder die guten Stücke der Writers Edition oder ...

ABER: Im Preis-/Leistungs-/FreudeDaranHaben-Verhältnis bist Du mit einer Pelikan-, einer Waterman- oder sonst einer hochwertigen Füllfeder um vieles besser d'ran.

Ich habe eine einzige MB-Füllfeder mit der ich - was das Schreibverhalten betrifft - wirklich zufrieden bin und das ist meine Jules Verne. Bei Pelikan, Waterman, Sailor sieht das ganz anders aus.

O.k. das war mein ganz persönlicher Rat an ein Mädchen, das bereit ist, viel Geld für Schreibzeug auszugeben :roll:
Auf Wiederlesen ...
Edi
Cori

Beitrag von Cori »

Hallo Edi,
Du hast Recht. Bei mir ist es das Meisterstück Le Grand, das immer zuverlässig gleitet. Jeder hat so ein Stück. al cori
Antworten

Zurück zu „Montblanc“