Neuheiten 2015
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Killerturnschuh
Re: Neuheiten 2015
Und natürlich nicht zu vergessen die "Hallo Kitty" Variation mit echtem Katzenhaar, mit der der Mozart ( ich frage mich ja schon lange ob MB mit dem Modell Mozarts geringe Körpergröße aufgegriffen hat
) zu einem absoluten Massenprodunkt macht.

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ist die fellbesetzte Feder von Karl Valentins "Winterzahnstocher" inspiriert? - aber jahreszeitliche Füller wären vielleicht auch ganz nett. . .
...falls es mal ein Modell "Neandertaler" geben sollte,hat der Füller dann evtl eine Keulenform?

Dann wären ja jetzt entsprechend der Jahreszeit wohl erstmal ein paar Bikinis dran 

- Cepasaccus
Also einen Hallo Kitty!-MB mit rosa Pluesch wuerde ich sofort kaufen!
Cepasaccus
Cepasaccus
In dem Fall bekommt die Frage, ob die Feder oder das Schwert mächtiger ist, für "schriftliche" Argumentationen einen ganz neuen Aspekt...uli61 hat geschrieben:...falls es mal ein Modell "Neandertaler" geben sollte,hat der Füller dann evtl eine Keulenform?![]()
Und so einen Fellpuschelfüller würde ich dann in der PoA-Reihe rausbringen: Bob Ross 8)
Wie ich sehe, hat MB hat noch viele Möglichkeiten, die Produktpalette zu ergänzen

Ob sie wohl auf uns hören???
Aber ganz so schlecht, wie wir (ich inklusive) die MB-Füller jetzt gemacht haben, sind sie auch nicht. Da gibt es doch einige Exemplare, die ganz in Ordnung sind. Ich persönlich finde z.B. Kafka, Brahms, Proust ganz ansprechend (als Füllerdesign - wobei der bemühte Namensbezug in der Tat unnötig wäre; bei Kafka finde ich ihn wiederum ganz pfiffig)
Gruß, Michael
Die von Dir genannte Füller gehören sicher zu zu den positiven Ausnahmen. Aber nichts gegen den Warhol-Fellpuschel-Feder-Füller.
VG
Alexander

VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Der wäre ja dann blond. Bob Ross könnte man in braun bringenglucydur hat geschrieben:Aber nichts gegen den Warhol-Fellpuschel-Feder-Füller.![]()

Gruß, Michael
- Cepasaccus
Ich stelle mir einen Bob-Ross-Fueller vor allem gluecklich vor, und klein, so ein gluecklicher, kleiner Fueller, auch noch mit einem Eichhoernchenschweif dran. Vielleicht kann MB Eichhoernchen zuechten, die einen weissen Stern an der Schweifspitze haben.
glucydur hat geschrieben:Je nachdem, was man für ein Beuteschema hat...
Ich muss gestehen, dass ich in den 90ern tatsächlich zum Entspannen (vor zu Bett gehen, so gegen 2 Uhr in der Früh) hin und wieder gerne Bob Ross auf diversen dritten Programmen geschaut habeCepasaccus hat geschrieben:Ich stelle mir einen Bob-Ross-Fueller vor allem gluecklich vor

Ob mich diese damals erfahrene ästhetische Schlichtheit auf so manche WE-Edition vorgeprägt hat?
Aber um nicht ganz unter das hier vorgegebene Niewoh konsum- und marketingkritischer Reflexionen zu fallen, möchte ich doch noch erwähnen, dass ich in der post-Ross'schen Phase mich inzwischen dem Warholschen Konzept der kathartischen Projektion von Emotionalität mittels redundanter Repetition intensiver zu identifizieren imstande zu sehen glaube.
Schließlich ist Warhol ja der Urvater aller inkophilen Füllerenthusiasten, denn er hat in vielen Werken immer ein bisschen mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr von allem da, als man eigentlich bräuchte... Und deswegen sind wir ja glücklich. Wie Bob Ross.
Gruß, Michael
Hallo erstmal,
möglich wäre ja auch mal ein Schreiberling
zu einem Architekten, z.Bsp. Mario Botta mit einer Pfauenfeder
oder so....
Henning
möglich wäre ja auch mal ein Schreiberling
zu einem Architekten, z.Bsp. Mario Botta mit einer Pfauenfeder
oder so....

Henning
Grüße
Henning
Ihr habt alle eine Uhr - und wir haben die Zeit.
Henning
Ihr habt alle eine Uhr - und wir haben die Zeit.
- Killerturnschuh
Ich sage das jetzt nicht gerne....oder doch, ihr werdet mir gerade ein ganz klein wenig unheimlich ......

Ich sehe schon den Hommage to Boris Karloff vor mir.
Das Unterteil mit brüchigen Binden umwickelt...verbreitertes Grundstück mit seitlich jeweils einer Schraube. Gekrönt wird das ganze von einem grauen Flatcape mit gravierten Narben . Die Montblancschneeflocke wird zur Tonsur.

Ich sehe schon den Hommage to Boris Karloff vor mir.
Das Unterteil mit brüchigen Binden umwickelt...verbreitertes Grundstück mit seitlich jeweils einer Schraube. Gekrönt wird das ganze von einem grauen Flatcape mit gravierten Narben . Die Montblancschneeflocke wird zur Tonsur.
Zuletzt geändert von Killerturnschuh am 26.04.2015 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica