Bei mir ist da auch nix zu sehen, ist wie bei Sabine.
Grüße
Pennino
Umfrage: Welche Federnbreite bevorzugt Ihr?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Umfrage: Welche Federnbreite bevorzugt Ihr?
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
welche browser (browser version?) verwendet ihr zwei denn?
(das wäre vielleicht für die admins hier nicht uninteressant ...)
(das wäre vielleicht für die admins hier nicht uninteressant ...)
- Cepasaccus
Sabine, ja, heisst Zwiebelsack, oder Zwiebeltuete.
Wenn es bei Euch aussieht wie auf diesem Bild und da ist rechts an einer Stelle ein Kreuz, dann habt ihr schon abgestimmt und koennt hier Euer Kreuzchen nicht mehr aendern.
Cepasaccus
Wenn es bei Euch aussieht wie auf diesem Bild und da ist rechts an einer Stelle ein Kreuz, dann habt ihr schon abgestimmt und koennt hier Euer Kreuzchen nicht mehr aendern.
Cepasaccus
- Dateianhänge
-
- Umfrage2.jpg (20.57 KiB) 2467 mal betrachtet
Vielen Dank, Zwiebeltüte! bei mir ist die Ansicht der Auswertung zu sehen, aber o h n e Kreuzchen. Ich verwende Safari 5.0.6 - war das jetzt eine Antwort auf der richtigen Ebene? was Computer betrifft, fühle ich mich nämlich als Analphabetin. . .
Wow, B hat mitlerweile EF überholt, M eingeholt und liegt bald mit F gleichauf 

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Cepasaccus hat geschrieben:Sabine, ja, heisst Zwiebelsack, oder Zwiebeltuete.
Cepasaccus
guten morgen,
wieder etwas gelernt.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Das ist eine ziemlich alte Version, aktuell ist 8.0.6. Ich glaube zwar nicht, dass das Forum avantgardistische Programmierungen verwendet, aber mal zu gucken, wie es beispielsweise im aktuellen Firefox aussieht, könnte vielleicht nicht schaden.Sabine hat geschrieben:Ich verwende Safari 5.0.6