Ein neues Mitglied stellt sich vor

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
J-E-P

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von J-E-P »

Guten Abend,

schon seit einiger Zeit habe ich in diesem Forum die Beiträge gelesen. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

Zuerst also meine kurze Vorstellung.

Ich bin im 50. Lebensjahr, habe, wie alle anderen auch, als Kind in der Schule mit Füller schreiben gelernt und immer gern geschrieben.

Im Laufe der Jahrzehnte haben sich einige Füllfederhalter bei mir angesammelt, obwohl ich nicht so weit gehen möchte, mich einen Sammler zu nennen. Dazu fehlt wohl die Systematik.

Mein kleiner Bestand umfaßt mehrere Kolben- und Patronenfüller von Montblanc, einen OMAS, drei Waterman, einen Sailor und vier Pelikan-Füller. Heute habe ich wieder mal mit meinem Pelikan 400 geschrieben und mich über die weich über das Papier gleitende Feder gefreut.

Sicherlich werde ich in Zukunft mich mit Fragen melden, denn der Bereich Füllfederhalter ist ja ein umfangreiches Gebiet. Aber für heute will ich erst einmal Schluß machen.

Mit freundlichem Gruß
J-E-P
Dirk Barmeyer

Beitrag von Dirk Barmeyer »

Lieber JEP,
herzlich willkommen!

Dirk
Cori

Beitrag von Cori »

Hallo Guten Morgen J-E-P,
schön, dass Du da bist und frage nur, dann fall ich nicht so auf :( .
Viel Vergnügen hier!
Alles Liebe cori
J-E-P

Beitrag von J-E-P »

Guten Abend,

danke für die freundlichen Aufnahme.

Mit freundlichem Gruß

J-E-P
Dieter N

Beitrag von Dieter N »

Hallo, J-E-P,

herzlich willkommen im Forum und danke für die Vorstellung. Ich überlege gerade, ob es schon viele ähnliche Eintritte in den Club gab und bin beeindruckt. Auch meine Daten sind wahrscheinlich nur zufällig in diversen Threads verstreut. peinlichpeinlich

Viele Grüße
Dieter
M. Gonkohlt
Beitrag von M. Gonkohlt »

Herzlich willkommen!

Freundliche Grüße
Mathias
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“