Hallo,
kennt jemand einen Laden der gutes Papier in München verkauft oder einen Laden im Internet der Papierproben anbietet?
Denn ich möchte nicht gleich 500 Blatt Papier kaufen um dann festzustellen, dass es nicht zum Füller passt.
Gruß,
Arkain
Papierladen in München/ Versand der Papierproben versendet
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Papierladen in München/ Versand der Papierproben versendet
Hi.
Ich kaufe Papier meist bei Office-Discount (http://www.officediscount.de).
Die haben eine recht große Auswahl an Papieren und schicken bei Kopierpapieren auch Proben. (Diese kann man im Katalog mit eigener Bestellnummer bestellen.) Und Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24h geliefert.
Allerdings kann man dort nur als Gewerbetreibender kaufen (Laut Homepage: Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland. ) Jedoch kaufen viele Sekretariate meiner Uni dort (von da hab ich den Tipp) und sicher können auch Schulen dort bestellen.
Ich hoffe, dass der Tipp weiterhelfen konnte.
Viele Grüße,
Michael.
Ich kaufe Papier meist bei Office-Discount (http://www.officediscount.de).
Die haben eine recht große Auswahl an Papieren und schicken bei Kopierpapieren auch Proben. (Diese kann man im Katalog mit eigener Bestellnummer bestellen.) Und Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24h geliefert.
Allerdings kann man dort nur als Gewerbetreibender kaufen (Laut Homepage: Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland. ) Jedoch kaufen viele Sekretariate meiner Uni dort (von da hab ich den Tipp) und sicher können auch Schulen dort bestellen.
Ich hoffe, dass der Tipp weiterhelfen konnte.
Viele Grüße,
Michael.
-
Re: Papierladen in München/ Versand der Papierproben versendet
Hallo Arkain,
ich habe gute Erfahrungen mit briefpapiere.de gemacht.
Die Gohrsmühle Matt haben die zu einem fairen Preis und die teureren Papiere gibt es zum Probieren in 100er Packs.
Und da das ein relativ kleiner Laden ist, lohnt sich bestimmt auch die Frage nach einzelnen Papiermustern. Das sollten die hinbekommen.
Grüße
heinermueller
ich habe gute Erfahrungen mit briefpapiere.de gemacht.
Die Gohrsmühle Matt haben die zu einem fairen Preis und die teureren Papiere gibt es zum Probieren in 100er Packs.
Und da das ein relativ kleiner Laden ist, lohnt sich bestimmt auch die Frage nach einzelnen Papiermustern. Das sollten die hinbekommen.
Grüße
heinermueller