Fisher Space Bullet Pen

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Tenryu

Re: Fisher Space Bullet Pen

Beitrag von Tenryu »

Ich habe ein kleines Schweizer Messer am Schlüsselbund. Dessen integrierter Kugelschreiner hat auch eine Gasdruckmine. Er schreibt sehr zuverlässig, ist mir in vielen Jahren noch nicht ausgelaufen oder eingetrocknet. :)
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

@ tenryu

das kann ich bestätigen. auch ich hab so ein kleines victorinox am schlüsselbund hängen (midnite manager - dieses kleine multitalent kann ich nur empfehlen) und mir ist noch nie die "tinte" ausgelaufen.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
viola

Beitrag von viola »

Hallo Tenryu,
Hallo stefan,

hm, in welchen Hosentaschen tragt ihr den Schlüsselbund denn?

Meiner steckt in einer der hinteren Taschen.
[Allerdings nur mit zwei kleinen Victorinox, ohne Kuli, dafür mit USB-Stick. :)]

Den Sapce Pen hatte ich in einer vorderen Tasche, und das während einer zweistündigen Orchesterprobe an einem relativ warmen Tag.
Vielleicht wurde das der (schon älteren) Mine dann zu warm ...

Gruß,
Viola
Tenryu

Beitrag von Tenryu »

Normalerweise in der vorderen rechten Hosentasche.
Da das Schloß meiner Haustür rechts ist, ist es am bequemsten mit der rechten Hand aufzuschließen und dementsprechend habe ich auch den Schlüssel in der rechten Tasche. :)

In der hinteren Tasche trage ich den Geldbeutel. Der ist flach und stört beim Sitzen weniger als ein dickes Schlusselbund. Eigenartiger Weise trage ich ihn schon immer links, wohingegen die meisten Leute ihn rechts tragen.
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“