"Free Shipping Week" bei Fabriano!

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Strombomboli

"Free Shipping Week" bei Fabriano!

Beitrag von Strombomboli »

Wer die EcoQua-Hefte mit Linien oder ähnliches sucht und demnächst keine Flugreise unternimmt, also an keinem Flagship-Store vorbeikommt, der kann in dieser Woche ohne die ansonsten exorbitanten Versandkosten direkt in Italien bestellen; gilt ab 25 € Einkaufswert, aber die hat man schnell zusammen ...

http://fabrianoboutique.eu
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
TomSch

Re: "Free Shipping Week" bei Fabriano!

Beitrag von TomSch »

Hallöle und mercischön.

"Ha-puh!", das war gerade noch rechtzeitig am Ende unseres Kurzurlaubes.
  • Tipp gelesen,
    bei Fabriano gestöbert,
    fast exakt auf der erforderlichen Summe gelandet,
    gelöhnt --- und
    nun auf die kostenfreie Lieferung gewartet. :mrgreen:
Tschökess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
bella

Beitrag von bella »

gestern noch in Hast, weil die Aktion ja ablief, Warenkörbe mit Heften und Büchern gefüllt ... umsortiert, doch andere Farbe?

Und dann die Erkenntnis .... ich hab doch viel zu viel Bücher, Hefte, Blöcke, Loses Papier....
Yeah, ich habe widerstanden und nicht bestellt
endlich mal einem Vorsatz treu geblieben
amarti

Beitrag von amarti »

Ich bin stark geblieben. Ich muss erst mal meine Fieldnotes und Midori abarbeiten.

Andreas
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Haette ich doch mal frueher reingeschaut. Haette doch was gefunden, aber heute ist nicht mehr und 23 Euro, ne, das muss nicht sein.

Cepasaccus
amarti

Beitrag von amarti »

Cepasaccus hat geschrieben:und 23 Euro, ne, das muss nicht sein.
Cepasaccus
Gerstaecker hat auch Fabriano und versendet billiger.

Andreas
TomSch

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen.

Wo wir schon mal dabei sind: die streitsüchtige und heldenhafte, weibliche Kriegerin hat auch Angebote von Fabriano, aber die Preise - sowohl negativ wie positiv - unterscheiden sich im Vergleich doch gravierend! :shock: :mrgreen:

Tschö woll, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Bei Gerstaecker gibt's nicht das, was ich gerne haette.
Strombomboli

Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Heftli ankommen. In meinem Konto wird mir die Bestellung als "complete" angezeigt, die versprochene Mail nach Versendung ("Once your package ships we will send an email with a link to track your order") habe ich nicht bekommen, und ich nehme an, daß in diesem Fall eher nicht UPS mit der Lieferung beauftragt wurde.

Wenn's bei Gerstäcker die liniierten Hefte gäbe, die ich im April in Paris gekauft habe, würde ich sie dort bestellen, aber ich habe ja berichtet, daß sie die nicht nur nicht im Katalog haben, sondern anscheinend auch nicht aufnehmen wollen. Das ist auch kein Wunder, immerhin sind die auf Künstlerbedarf spezialisiert, nicht auf Kritzelbedarf.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Strombomboli

Ha, von wegen! Heute vom UPS-Boten geweckt worden, alles herrlich.
Iris

stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

bella hat geschrieben:gestern noch in Hast, weil die Aktion ja ablief, Warenkörbe mit Heften und Büchern gefüllt ... umsortiert, doch andere Farbe?

Und dann die Erkenntnis .... ich hab doch viel zu viel Bücher, Hefte, Blöcke, Loses Papier....
Yeah, ich habe widerstanden und nicht bestellt
endlich mal einem Vorsatz treu geblieben
liebe bella,

nachdem ich gestern mein notizbuchfach sortiert habe, und dabei festgestellt habe, dass dieser vorrat bis zum lebensende reichen wird :roll: , möchte ich dir ganz herzlich zu deiner erkenntnis gratulieren. es ist einfach auch mal schön, wenn man bewusst auf etwas verzichtet.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Strombomboli

Nur zur Information:
The Free Shipping week is back for your Christmas gift ideas!

Buy online at http://www.fabrianoboutique.com, for a minimum purchase of € 29* (for Italy and Europe) or € 49* (for rest of the World), you’ll have FREE SHIPPING.

Offer valid until Wednesday, December 2, 2015.
Iris

Strombomboli

Es ist wieder free shipping week bei Fabriano, diesmal gilt es für Bestellungen ab 29 €.

Ich hatte neulich einmal Schwierigkeiten mit einem Papier, d. h., mit einer Seite in einem Heft; die ließ sich plötzlich nicht mehr beschreiben. Ich nehme aber an, daß da Fett draufgekommen war oder was. Schön sind die Sachen, die sie haben, auf jeden Fall, manche sind auch im stolzen Preis reduziert ...

http://fabrianoboutique.eu/
Iris

Antworten

Zurück zu „Papiere“