Nakaya geht auch schneller, wenn man nicht einen individuellen Füller will und sich nicht auf bestimmte Modelle/Farben festlegen will... Mottishaw von nibs.com hat etliche auf Lager; Versand sind ca. zwei Wochen.
Romillo fängt bei ca. 950 für die kleine Feder an, ich weiß jetzt nicht mehr ob mit oder ohne MwSt.
The never ending quest - Uwes Suche nach dem perfekten Ebonitfüller
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: The never ending quest - Uwes Suche nach dem perfekten Ebonitfüller
Ich hatte einen Romillo angefragt ... Den Essential #9
Der kam auf 1600 ... Im Verhältnis zu mancher LE ein realer Preis
Der kam auf 1600 ... Im Verhältnis zu mancher LE ein realer Preis
So, und da jetzt auch wieder anständig online:
Delta Roma Imperiale - definitiv keine Fippelfeder:

Stipula Da Vinci - auch Ebonit:

Delta Roma Imperiale - definitiv keine Fippelfeder:

Stipula Da Vinci - auch Ebonit:

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
@Peter: was für eine schöne Uhr!
(sorry war off-topic)
(sorry war off-topic)
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
http://www.fountainpen.de
Na da schließe ich mich doch kurz dem OT an: Uhr und Füller passen gut zusammen! Ich freue mich immer über solche Kombinationen.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Liebes Einkaufsberaterteam,
ich danke herzlich für die Unterstützung! Im ersten Bauabschnitt wird es ein brauner Roma Imperiale mit breiter 14 K Feder (wie der von Peter). Außerdem mache ich mit Herrn Schrage einen Termin aus, um einen Astoria Goliath bestaunen zu dürfen.
Grüße, Uwe
PS: Notartermin wurde gestern vereinbart, so dass ich die nächsten Tage immer mal wieder etwas einstellen werde. Greift zu, es ist für einen guten Zweck (nämlich für ein Dach über dem Kopf).
ich danke herzlich für die Unterstützung! Im ersten Bauabschnitt wird es ein brauner Roma Imperiale mit breiter 14 K Feder (wie der von Peter). Außerdem mache ich mit Herrn Schrage einen Termin aus, um einen Astoria Goliath bestaunen zu dürfen.
Grüße, Uwe
PS: Notartermin wurde gestern vereinbart, so dass ich die nächsten Tage immer mal wieder etwas einstellen werde. Greift zu, es ist für einen guten Zweck (nämlich für ein Dach über dem Kopf).
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Da bin ich schon einmal auf den Erfahrungsbericht gespannt. Würde das auch machen, aber von mir aus gesehen lebt und arbeitet Max Schrage nicht gerade ums Eck.SimDreams hat geschrieben:Außerdem mache ich mit Herrn Schrage einen Termin aus, um einen Astoria Goliath bestaunen zu dürfen.
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.SimDreams hat geschrieben: Greift zu, es ist für einen guten Zweck (nämlich für ein Dach über dem Kopf).
Ich selber hatte schon 2 mal das Vergnügen eines solchen Termines und ich geniesse es sehr, mein "eigenes Dach über dem Kopf" zu haben, auch wenn die Rechnung, wenn es repariert werden will, bei mir landet.
Liebe Grüsse,
Claudia
Gute Entscheidung(en)...
So aus der Erinnerung: Der Notartermin dürfte die leichteste der Übungen sein
So aus der Erinnerung: Der Notartermin dürfte die leichteste der Übungen sein

Gruß, Michael