MB Sir Henry Tate

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

möwe

Beitrag von möwe »

Hallo Cori,

rein optisch gefällt mir der Tate schon, aber es ist eben ein Boheme.
Ich schreibe eigentlich mit allen Stiften und da ist der Tate für mich persönlich nicht so praktisch. Die Mechanik entwickelt natürlich einen Spieltrieb! :lol:

Der Humboldt ist der Zweite MB aus Holz(oder mit Holz) und ist sehr angenehm zu schreiben. Ok, er ist etwas bauchiger, aber das Material ist sehr schön.
Noch 'ne steife Brise
Detlef
Cori

Beitrag von Cori »

Wie kann man sich von so was trennen?

Ja, aber die Boheme sind sehr praktisch. Leider --- ich mag Kolbenfüllhalter auch lieber, aber das geht halt nicht immer.
Al cori

wir haben beide Varianten des Füllhalters Sir Henry Tate in unserer Boutique verfügbar. Dieser ist platiniert und kostet 1.800,- €.

(das heißt, nach dieser Antwort... GEFAHR!)
esp

Beitrag von esp »

Hallo Cori,
Cori hat geschrieben:ach, lange habe ich beim Toledo (die Monster - Groß - Version!) auch nicht überlegt. Was war der Endeffekt? Okay, außer schlaflose Nächte. Ich schreibe nicht sehr oft damit, weil er sehr schwer ist, weil die Kappe sehr locker sitzt - mir kommt vor, die Kappe ist zu leicht für die schwere Füllfeder (oder ist das Einbildung?)
Solltest Du Dich irgendwann einmal von ihm trennen wollen - ich denke schon länger darüber nach ob der M700 nicht Gesellschaft von einem M900 bekommen sollte. Nur der Preis (auch über einen guten Händler) ist mir (noch?) zu hoch ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
Cori

Beitrag von Cori »

Hi Edi,
ich hab Dir ein pn geschrieben.

Euch einen schönen Tag noch!
al cori
esp

Beitrag von esp »

Cori ...
Cori hat geschrieben:ich hab Dir ein pn geschrieben.
... und ich hab' Dir soeben geantwortet :)
Auf Wiederlesen ...
Edi
Antworten

Zurück zu „Montblanc“