Namisu Nova Titanium Fountain Pen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Namisu Nova Titanium Fountain Pen
Da ich meine psychosomatischen Kaufrauschattacken nicht kontrollieren kann, darf ich auch keine private Kreditkarte haben. Für solche Leute wie mich gibt es da die sehr praktischen Prepaid Kreditkarten, z.B. Kalixa Pay, die ich nur empfehlen kann. Ideal wenn ich nur während des Urlaubs in Asien eine Kreditkarte benötige.
Andreas
Andreas
Ich habe es jetzt auch gewagt und bin Unterstützer. Meine Belohnung wird ein schwarzer Alu-Korpus mit Titanfeder sein. 

Checkt eure E-Mails, es geht weiter...
Ein guter Start ins Wochenende!
Grüße,
Christian

Ein guter Start ins Wochenende!
Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian
Christian
Hallo alle
Verführt durch den Thread
habe ich das Teil bestellt, ist aber noch nicht da. Hat jemand schon einen in Ti/Ti bekommen?
danke
Grüße
Nikos
Verführt durch den Thread

danke
Grüße
Nikos
Der 15.2. wurde im letzten Update als Shipping Date genannt, weil das Verpackungsmaterial beschädigt angekommen sei.
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Es sollen etwa 100 Bestellungen wohl auch fristgerecht zum Ende Januar versendbar sein, hieß es zumindest meine ich zwischendrin.
Hast du jetzt erst bestellt? Dann könnte es sein dass sich die Lieferung von deinem Nova verzögert bis alle Backer der Kickstarterkampagne versorgt sind.
Außer Namisu hat direkt ein paar mehr gemacht und fertigt nicht alles weitere nach Bedarf.
Davon abgesehen bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf meine Novas...
Hast du jetzt erst bestellt? Dann könnte es sein dass sich die Lieferung von deinem Nova verzögert bis alle Backer der Kickstarterkampagne versorgt sind.
Außer Namisu hat direkt ein paar mehr gemacht und fertigt nicht alles weitere nach Bedarf.
Davon abgesehen bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf meine Novas...

Grüße,
Manuel
Manuel
Es gab Anfang dieser Woche eine Mail von Namisu an die Backpacker .... die Ausliefrung der meisten Wird sich etwas verzögern, es wurde wohl der Großteil der Verpackungen beschädigt angeliefert.
Macht mir jetzt nicht soviel, ich bin die nächsten 2 Wochen eh nicht zuhause.
Dafür gab es schöne erste Bilder der Ti-Version mit der goldenen Stub .... hach, was freu ich mich auf den Füller ....
er wird mit meinen cliplosen Nakayas in einem Etui wohnen .... soviel weiß ich schon mal ...
Macht mir jetzt nicht soviel, ich bin die nächsten 2 Wochen eh nicht zuhause.
Dafür gab es schöne erste Bilder der Ti-Version mit der goldenen Stub .... hach, was freu ich mich auf den Füller ....
er wird mit meinen cliplosen Nakayas in einem Etui wohnen .... soviel weiß ich schon mal ...
@bella: Ich bekomme zwar selber einen in Full Ti, aber kann ich Bilder mit den Nakayas erbitten? Wenn da ein Piccolo dabei ist könnte das interessant werden!
Ich will Namisu das mit den Verpackungen erst mal glauben, wäre trotzdem schön wenn sie das mit einem Bild elaboriert hätten..
Oder insgesamt mal mehr Bilder.
Ich will Namisu das mit den Verpackungen erst mal glauben, wäre trotzdem schön wenn sie das mit einem Bild elaboriert hätten..
Oder insgesamt mal mehr Bilder.
Ich bekomme auch einen mit der 14 K Stub und einen weiteren, um in ihm meine 18 K EKG Feder (ebenfalls von Bock) zu transportieren. Die beiden werden eine Zweier WG in einem Lamy Etui bilden! Noch zwei bis drei Wochen, dann gibt´s endlich mal wieder was im Neuzugangsthread zu posten!bella hat geschrieben:... hach, was freu ich mich auf den Füller ...

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
@ drasir
Sehr gerne
Es sind zwei Piccolos die ihn dann umrahmen
Sehr gerne

Es sind zwei Piccolos die ihn dann umrahmen
Kleines Nebenprojekt zum Nova und mein erstes 3D gedrucktes Teil, ein Rollstopper in Form eines Frosches aus Bronze. Nicht selbst designed aber sehr hübsch!
... auf die schnelle ist das Bild vom Handy zu groß, werde das noch nachliefern..
... auf die schnelle ist das Bild vom Handy zu groß, werde das noch nachliefern..
Gefunden bei Shapeways, hier:
http://www.shapeways.com/product/QXTA39 ... ng-v2-15mm
So sieht das ganze aus:
Der Karaskustoms Ink nur als Platzhalter in Ermangelung des Nova's
http://www.shapeways.com/product/QXTA39 ... ng-v2-15mm
So sieht das ganze aus:
Der Karaskustoms Ink nur als Platzhalter in Ermangelung des Nova's
Ooh ..... Das gefällt mir ....
Wie kriegt man die Stopper auf die Kappe ohne das Material zu verkratzen?
Hätte ich vielleicht gerne zum Aluminium
Wie kriegt man die Stopper auf die Kappe ohne das Material zu verkratzen?
Hätte ich vielleicht gerne zum Aluminium
- Edelweissine
Oh, dat Fröschken gefällt mir aber auch! Sollte das in Serienproduktion gehen, solltest Du hier Bescheid geben.
Gruß,
Heike
Heike
In Serienproduktion geht es denke ich nie (wie gesagt, ich hab es einfach nur gekauft, ist weder meine Idee noch mein Design)..
Aber in Bronze ist es bezahlbar (in Messing auch), meins wurde in den Niederlanden hergestellt und war innerhalb 14 Tagen da.
Die Bronze ist härter als Alu, lässt sich aber leicht biegen, ich hab es einfach aufgeschoben bis jetzt, denke auf dem Nova wird ein Tropfen Epoxy es halten. Theoretisch klemmt es aber auch gut (zumindest besser als der Kaweco Clip meines AL Sport
Der Nova in Alu ist ja im Gegensatz zum INK matt, denke da könnte es schon schneller sichtbare Spuren geben, beim Titan mach ich mir da keine Sorgen
Aber in Bronze ist es bezahlbar (in Messing auch), meins wurde in den Niederlanden hergestellt und war innerhalb 14 Tagen da.
Die Bronze ist härter als Alu, lässt sich aber leicht biegen, ich hab es einfach aufgeschoben bis jetzt, denke auf dem Nova wird ein Tropfen Epoxy es halten. Theoretisch klemmt es aber auch gut (zumindest besser als der Kaweco Clip meines AL Sport

Der Nova in Alu ist ja im Gegensatz zum INK matt, denke da könnte es schon schneller sichtbare Spuren geben, beim Titan mach ich mir da keine Sorgen