weiß und gelb finde ich mindestens genauso sexy. nun kommt das kleine ABER: weiß ist leider auch recht empfindlich.
ich besitze einen weißen safari und besaß zwei weiße stormtrooper, die allesamt nicht so leuchtend geblieben sind, wie ich sie gekauft habe. schnieef. darum sind die zwei pelikane auch weitergeflogen.
falls jemand empfehlungen für grazile, edle und gut aussehende weiße modelle posten mag (ja mir ist der subjektive faktor bekannt), nur her damit.
gelb ist da deutlich angenehmer im gebrauch. als erstes fallen mir einige pelikane ein, oder die sailor - als erster der 1911er, oder der professional gear. alternativ auch der Omas Art Déco den ich gestern noch bei blankenhorn gesehen habe.
hätte blankenhorn rein zufällig sommerschlussverkauf mit 50% rabatt, würd ich meiner kreditkarte heute abend glatt noch einige käufe zumuten

hier eine kleine gelbe übersicht diverser omas. vorsicht, sonnenbrille bereitlegen: https://goo.gl/GZQcQr
mit erschrecken musste ich feststellen, dass es auch dreieckige omas gibt. shocking. nun muss ich erst mal in mich gehen und prüfen, ob mir das gefällt 8)
auch wenn nicht ganz gelb, aber haarscharf dran: auf den safari lime werde ich fast jedes mal angesprochen, wenn er im einsatz ist. der scheint ne ziemlich magnetische wirkung zu entfalten. oder es ist die tatsächlich die optik. wer weiss

PS: wie stelle ich es am schlauesten an, den hintergrund zu färben, damit die WEISSE schrift nicht mehr so GEHEIM bleibt?