bella hat geschrieben:Ich würde auch noch ein 2. Türchen übernehmen, weil mir gerade auch ein zweites Thema eingefallen ist .....
Natürlich nur wenn es knapp wird alle Türchen zu füllen ....
Hallo bella,
momentan sind noch 11 Möglichkeiten da, ein Fensterchen zu reservieren. Bitte schreibe auf jeden Fall einmal Dein 2. Wunschdatum.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Duplizität der Ereignisse, im letzten Jahr zur gleichen Zeit habe ich folgendes geschrieben:
na, dann schubs ich einmal dieses Thema nach oben in den Focus der Interessenten.
Danke an Alle die schon eine Patenschaft für einen Tag im Kalender übernommen haben.
Noch warten aber 9 Adventsfenster auf ihre liebevolle Gestaltung von Euch. Ich hoffe doch,
dass wir auch in diesem Jahr wieder einen "vollständigen" Adventkalender zu Wege bringen.
Es können ja von Interessenten auch 2 Fenster "gemietet" werden. Was meint Ihr dazu?
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer der Bitte um rege Beteiligung.
Viele Grüße
Werner
werner hat geschrieben:Hallo Freunde der Adventsfensterchen,
Duplizität der Ereignisse, im letzten Jahr zur gleichen Zeit habe ich folgendes geschrieben:
na, dann schubs ich einmal dieses Thema nach oben in den Focus der Interessenten.
Danke an Alle die schon eine Patenschaft für einen Tag im Kalender übernommen haben.
Noch warten aber 9 Adventsfenster auf ihre liebevolle Gestaltung von Euch. Ich hoffe doch,
dass wir auch in diesem Jahr wieder einen "vollständigen" Adventkalender zu Wege bringen.
Es können ja von Interessenten auch 2 Fenster "gemietet" werden. Was meint Ihr dazu?
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer der Bitte um rege Beteiligung.
Viele Grüße
Werner
Also wenn es sich nicht komplett füllt, traurige Kalendertage auf einem Adventskalender kann ich nicht akzeptieren, dann betreue ich gerne einen zweiten Tag.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
MarkIV hat geschrieben:Also wenn es sich nicht komplett füllt, traurige Kalendertage auf einem Adventskalender kann ich nicht akzeptieren, dann betreue ich gerne einen zweiten Tag.
Mark
Auch ich kann gerne noch ein zweites Türchen übernehmen.
Gruss
Rudi
zuerst einmal vielen Dank an MarkIV (Mark), Rude_E (Rudi) und Reformator (Helge) für die Bereitschaft noch
ein zweites Kalenderfenster zu belegen. Bitte gebt hier das Wunschdatum bekannt, damit es in die Liste eingetragen
werden kann. Wenn ich richtig rechne, dann sind anschließend noch 6 freie Kalenderfenster zu vergeben. Es gibt
so viele Fäden - u. a. "Neueste Füller-Zugänge" oder "Mein Begleiter für die kommende Woche" - um nur zwei
zu nennen, in denen viele Fans mit sehr guten Fotos ihre Schreibgeräte präsentieren. Warum nicht auch im Adventskalender?
Bitte lasst die kleine Tradition nicht scheitern und macht der Allgemeinheit eine Freude.
Viele Grüße
Werner
Hej, hier wird jeden Tag soviel geschrieben, jeden Tag kommen neue Mitglieder hinzu ..... da kriegen wir doch den Adventskalender noch voll....
Gebt Euch mal einen Ruck .... überlegt Euch eine kleine Vorstellung, eine Geschichte ..... paar Bilder dazu und lasst die Gemeinschaft teilhaben ..... andersrum bekommt ja auch jeder von der Gemeinschaft die Antworten die er sucht ....