Kaufhof - Pelikan 605
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Kaufhof - Pelikan 605
Pelikan tauscht - hat das jemals jemand bezweifelt? Allerdings hatten sie für mich weder eine OBB noch eine BB, und so wurde es eine B - tja, leider ist Pelikan anscheinend auch nicht mehr, was sie mal waren...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Bei meinem wurde noch in eine OBB getauscht.
Saukram, Du hast mir die letzte vor der Nase weggeschnappt 

och, ich würde in Deinem Fundus schon etwas finden, für das meine OBB zum Tausch bereit stünde 

Gibt es derartige Angebote beim Kaufhof noch?
Bin leider sehr weit von nächsten Kaufhof entfernt ... Deshalb die Frage bzw. Kann man diese Angebote dann auch online beziehen oder sind diese regional auf die shops beschränkt?
Bin leider sehr weit von nächsten Kaufhof entfernt ... Deshalb die Frage bzw. Kann man diese Angebote dann auch online beziehen oder sind diese regional auf die shops beschränkt?
"Nie bis zu unserer Stunde hat sich die Menschheit als Gesamtheit teuflischer gebärdet und nie so Gottähnliches geleistet." -- Stefan Zweig --
Hallo Pen_Mike,
das Angebot gab es auch online, als es aktuell war. Restbestände haben sich auch lange Zeit später noch in den Filialen gefunden, als der Füllhalter online schon ausverkauft war. Ob es aktuell noch irgendwo einen blauen M605 in einer Filiale gibt weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
Bei einer weiten Anreise solltest Du das ggf. vorher telefonisch abklären.
Eine Wiederbelebung des Angebots gab es ja schon (zu einem leicht angepassten Preis), aber ob es noch einmal Nachschub gibt, dass wird man abwarten müssen.
Gruß
Dominic
das Angebot gab es auch online, als es aktuell war. Restbestände haben sich auch lange Zeit später noch in den Filialen gefunden, als der Füllhalter online schon ausverkauft war. Ob es aktuell noch irgendwo einen blauen M605 in einer Filiale gibt weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
Bei einer weiten Anreise solltest Du das ggf. vorher telefonisch abklären.
Eine Wiederbelebung des Angebots gab es ja schon (zu einem leicht angepassten Preis), aber ob es noch einmal Nachschub gibt, dass wird man abwarten müssen.
Gruß
Dominic
Bei meinem lokalen Händler in Hilden habe ich erst vor zwei Wochen noch einen Pelikan M605 blau-silber kaufen können. Zwar für 150,- aber dafür mit OB Feder.
Andreas
Andreas
Hallo Pen_Mike,
gibts noch, habs bei unserem Galeria gerade gesehen. Soll ich dir einen organisieren? Haben aber alle immer einen M Feder die man innerhalb der ersten 4 Wochen bei Pelikan tauschen kann.
gibts noch, habs bei unserem Galeria gerade gesehen. Soll ich dir einen organisieren? Haben aber alle immer einen M Feder die man innerhalb der ersten 4 Wochen bei Pelikan tauschen kann.
Ich finde die 150€ auch ohne OB Feder ok, immerhin ist es ja ein M60x. Ich finde nicht das es eine Rolle spielt das es ihn "mal" bei Kaufhof für 99€ gab. Wer weiß ob das Angebot wieder kommt und wenn man den Stift haben will.amarti hat geschrieben:Bei meinem lokalen Händler in Hilden habe ich erst vor zwei Wochen noch einen Pelikan M605 blau-silber kaufen können. Zwar für 150,- aber dafür mit OB Feder.
Andreas
Ich habe für meinen auch mehr bezahlt als das Angebot vom Kaufhof und meiner hat eine F-Feder.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
habe momentan keinen Bedarf aber herzlichen Dank das du an mich gedacht hast!arnok hat geschrieben:Hallo Pen_Mike,
"Nie bis zu unserer Stunde hat sich die Menschheit als Gesamtheit teuflischer gebärdet und nie so Gottähnliches geleistet." -- Stefan Zweig --
Eben im Kaufhof Mönchengladbach gesehen, vier Pelikan M 605 blau silber Stückpreis 129,99 Euro.
Der Clou: Donnerstag, Freitag und Samstag nochmals 20% Rabatt wie mir gesagt wurde, also etwa 104,oo Euro.
Gruß, pejole
Der Clou: Donnerstag, Freitag und Samstag nochmals 20% Rabatt wie mir gesagt wurde, also etwa 104,oo Euro.
Gruß, pejole
Super Preis.
Und wer es besonders gut mit seinem lokalen Kaufhof kann, der bekommt auch eine kostenlose "Filialabgabe" aus Mönchengladbach. (Aber ich glaube nicht bei einem VK von 129,-)
Andreas
Und wer es besonders gut mit seinem lokalen Kaufhof kann, der bekommt auch eine kostenlose "Filialabgabe" aus Mönchengladbach. (Aber ich glaube nicht bei einem VK von 129,-)
Andreas
Anscheinend sind "die Blauen" wieder regulär erhältlich. Zumindest hier in Berlin sprach man davon, daß die Stifte gerade heute eingetroffen sind. Passt ja fast zum Jahresende, die letzte Aktion war in meiner Erinnerung Ende Dezember 2014.
Mit dem aktuellen Rabatt wird der 605er für 103,99 Euro schon wieder interessant.
Grüße,
Markus
Mit dem aktuellen Rabatt wird der 605er für 103,99 Euro schon wieder interessant.
Grüße,
Markus
Ja das sind neue. Die Kappen sind oben silber und nicht schwarz wie bei der 2014 Variante. In Stuttgart sind sie zum Schnapperwochenende gerade nicht mehr zu bekommen.