Hallo zusammen!
Habe letztes Wochenende ein hervorragendes Schnäppchen gemacht. Auf einem Flohmarkt fand ich einen Aurora Ipsilon in rot. Ist natürlich kein extrem hochwertiger Füller, aber für den Preis von nur 8 Euro ein tolles Geschäft. Allgemeiner Zustand und Schreibeigenschaften sind erstklassig - bin begeistert.
Wollte deshalb mal ins Forum fragen: Was waren eure Top-Schnäppchen? Über welchen Füllerkauf habt ihr euch am meisten gefreut? Oder negativ: Für welchen Füller habt ihr zuviel bezahlt? Wo war die Enttäuschung am größten?
Viele Grüße,
Christian
Schnäppchen oder Fehlkauf?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hallo,
ich habe ich am meisten über einen Parker51 mint in Bordeauxrot gefreut, den ich für 7 Euro bei Ebay gekauft habe.
Ich schreibe sehr gerne damit!
So richtig geörgert habe ich mich noch nie. Wenn mal ein Schreibgerät dabei war, das nicht ordnungsgemäß und wie beschrieben funktionierte, konnte ich das Geschäft meistens rückgängig machen.
gruß
Wolfgang
ich habe ich am meisten über einen Parker51 mint in Bordeauxrot gefreut, den ich für 7 Euro bei Ebay gekauft habe.
Ich schreibe sehr gerne damit!
So richtig geörgert habe ich mich noch nie. Wenn mal ein Schreibgerät dabei war, das nicht ordnungsgemäß und wie beschrieben funktionierte, konnte ich das Geschäft meistens rückgängig machen.
gruß
Wolfgang
Schnäppchen
Hallo,
mein Top-Schnäppchen war mein Pelikan 140 grün-gestreift aus der Bucht für 7 Euro. Die weiche M-Feder und der herrliche Tintenleiter sind für mich immer eine Genuss und stellen die interne Messlatte für Neuerwerbungen dar!
Gruß,
Sebastian
mein Top-Schnäppchen war mein Pelikan 140 grün-gestreift aus der Bucht für 7 Euro. Die weiche M-Feder und der herrliche Tintenleiter sind für mich immer eine Genuss und stellen die interne Messlatte für Neuerwerbungen dar!
Gruß,
Sebastian
Es ist eine Dummheit, sich von hier fortzusehnen, die meisten Anstalten sind noch schlechter. György Konrád
hallo
hallo
letztes jahr habe ich am flohmarkt ein 144er(50iger jahre) meisterstück um 5€ gekauft:
und das beste war der 55 waterman aus den 20iger jahren um 6€,und den gebe ich nicht mehr her der ist eine wucht.
ja und ein 164er meisterstück aus den 80-90er jahren um 50€,nur den mußte ich zerlegen den die schwarzblaue tinte war eingetrocknet und der kolben steckte fest. usw.,usw.
also billig muß kein fehlkauf sein!!!
mlg
harald
letztes jahr habe ich am flohmarkt ein 144er(50iger jahre) meisterstück um 5€ gekauft:
und das beste war der 55 waterman aus den 20iger jahren um 6€,und den gebe ich nicht mehr her der ist eine wucht.

ja und ein 164er meisterstück aus den 80-90er jahren um 50€,nur den mußte ich zerlegen den die schwarzblaue tinte war eingetrocknet und der kolben steckte fest. usw.,usw.
also billig muß kein fehlkauf sein!!!

mlg
harald