Hallo in die Runde,
Wir treffen uns hier ja, weil wir gern mit schönen Schreibgeräten schreiben und wir haben hier jede Menge Unterforen und Threads über Füller, Tinte, Papier, Schriften, Handhabung etc. - sprich über die Technik des Schreibens. Aber könnte man nicht auch ein Unterforum zum Thema "Was man alles schreiben kann" gebrauchen? Also eines, wo man sich nicht über das Drumerherum des Schreibens austauscht, sondern über die Inhalte dessen, was man zu Papier bringt?
Ein Forum übers Schreiben?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Ein Forum übers Schreiben?
Hallo Daniel,
eine schöne Idee. Normalerweise nutze ich meine Schreibgeräte nur auf der Arbeit und um ab und an mal einen Brief zu schreiben. Mich würde aber auch interessieren, was andere noch so zu Papier bringen.
eine schöne Idee. Normalerweise nutze ich meine Schreibgeräte nur auf der Arbeit und um ab und an mal einen Brief zu schreiben. Mich würde aber auch interessieren, was andere noch so zu Papier bringen.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Der Bereich "Schriften und Kalligraphie" könnte ja auch ums "Schreiben" ergänzt werden.
"Schreiben, Schriften und Kalligraphie"
"Schreiben, Schriften und Kalligraphie"
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
- Killerturnschuh
Lieber Daniel,
es gibt hier bereits eine Rubrik über genau dieses Thema
http://www.penexchange.de/forum_neu/viewforum.php?f=17
du darfst dich dort gerne austoben.
es gibt hier bereits eine Rubrik über genau dieses Thema
http://www.penexchange.de/forum_neu/viewforum.php?f=17
du darfst dich dort gerne austoben.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
oder die Sofaecke .... ich lese gerne auf dem Sofa ...
Das ist ja ein freies Unterforum ..... stell Deinen Schreibtisch an die freie Wand und leg los ....
Das ist ja ein freies Unterforum ..... stell Deinen Schreibtisch an die freie Wand und leg los ....