Galaxy Photographers Planner & Notebook

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3176
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Galaxy Photographers Planner & Notebook

Beitrag von MarkIV »

Moin,

ich war nicht so sicher wo ich das "hintun" sollte. Ich bin neben der Schreibleidenschaft auch ein begeisterter Anhänger der analogen Fotografie. Angefangen im Kleinbild mit Leica und Minolta, rein mechanisch, über Hasselblad und Rollei im Mittelformat und Linhof im Großformat. Alles fast ohne die Unterstützung der elektronischen Helferlein.
Da ist mir die Tage auf Kickstarter das Galaxy Photographers Planner & Notebook über den Weg gelaufen. Allein von dem was ich da lese fange ich an zu sabbern. Da macht sich pure Freude breit.

Ich werde direkt zwei nehmen, da ich direkt an einen guten Freund und Weihnachten denken musste. Schreibkram und Ablichtungsutensilien in einem Abwasch, wie selten ist das denn.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“