Na gut, ein Treffer, einer daneben. Brauch ich nächstes Jahr nur den Safari kaufen, hat auch was.QuixNoux hat geschrieben:Erste Bilder von Bildern des Safari.
Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben
Gruß hessi
Nachdem ich 2014 nur den Safari und dieses Jahr nur den Al Star erworben habe, werden es 2016 wohl beide werden...
Donate

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Ich bin bei Safari und Al-Star so gar nicht gefährdet …. es sei denn sie würden mal exakt eine Farbe herausbringen die meiner Autolackierung entspricht
Auf den Editions-2000er bin ich aber gespannt.
Ich schleiche schon lange um einen 2000er herum, vielleicht wird es doch noch einer aus der Sonderpreis-Aktion.
Aber irgendwie warte ich doch auf die Edition.
Gibt es denn da noch gar keine gefestigteren Gerüchte?
2016 ist ja in ein paar Tagen schon

Auf den Editions-2000er bin ich aber gespannt.
Ich schleiche schon lange um einen 2000er herum, vielleicht wird es doch noch einer aus der Sonderpreis-Aktion.
Aber irgendwie warte ich doch auf die Edition.
Gibt es denn da noch gar keine gefestigteren Gerüchte?
2016 ist ja in ein paar Tagen schon
Weiß man wann die verfügbar sein werden? Das Lila find ich sehr geil!
-
Mir gefallen sie beide. Allerdings ruft der Safari ein deutlicheres "HABEN WILL!!!" hervor.
Guten Abend zusammen,
der LAMY Al-Star charged green ist bei Brian Guoulet angekommen: https://www.youtube.com/watch?v=jRBVpgpPyo8
Viel Spaß beim Anschauen,
Bernd
der LAMY Al-Star charged green ist bei Brian Guoulet angekommen: https://www.youtube.com/watch?v=jRBVpgpPyo8
Bernd
Laut Video kommt auch wieder eine passende TinteBernd J hat geschrieben:Guten Abend zusammen,
Bernd

Hab mir erst diese Woche den Lime Green besorgt - direkt mit meiner geliebten 1.1er Feder, und ein gebrauchter Alpine in sehr gutem zustand ist auch vor kurzem eingetrudelt

Hmm... den alstar muss ich mir wirklcih in Natura ansehen. Aber der violette Safari ist auf jeden Fall gekauft.
Ok... Sind beide gekauft.. inclusive der Tinte
... der al Star sieht so im Video doch deutlich besser aus als die Fotos... da fand ich den doch relativ stumpf und er hatte auch sone matschigen beiton... ich freu mich.. und Februar ist ja nich mehr lange hin 

Laut eshop Mühlheim gibts beide ab April... schade.. ich hatte gehofft es gäbe einen schon ab Februar 

-
Wir bekommen den Al Star zum Ende des Monats. Der Safari kommt später.
mfg
REgina
mfg
REgina
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
-
Hallo ihr lieben..^^
Ich bin neu hier im Forum..angemeldet extra wegen diesem tollen Dark Lilac*-*
Ich dacht schon es kommt kein Lila mehr..
Aber wie sagt mein Vater so schön:
Lila ist die Letzte Hoffnung lool
Ok also es geht darum,das ich gerne wissen würde in welchem Land der Lilane denn dann erhältlich sein soll?
Ich hab hier iner City nebenan in dem Laden nachgefragt,wann se den bekommen und ob ich wieder zurücklegen lassen kann..
Die Dame und der Eigentümer wussten jetze aber mal garnichts vom Lilanen und dem Charge Green..
Auch die Fotos sagten ihr nichts..
Sie haben ende Dezember dann endlich den neuen Lamy Katalog bekommen (son dünner) auch mit 2016 drauf,ich habs überprüft..
Da waren die einzigen Safari und Al-Star farben die abgebildet waren diese beiden hier:
(Sorry Handyfoto ist also nicht so qualitativ gut^^' durchs starke verkleinern..)

Von den Charge Green und Dark Lilac haben die aber auch letzte woche beim Gespräch mit ihrem Lamy Lieferanten nichts gehört..
Also..weiss jemand defenitiv das der auch in Deutschland erhältlich sein wird?
Ich bin neu hier im Forum..angemeldet extra wegen diesem tollen Dark Lilac*-*
Ich dacht schon es kommt kein Lila mehr..
Aber wie sagt mein Vater so schön:
Lila ist die Letzte Hoffnung lool
Ok also es geht darum,das ich gerne wissen würde in welchem Land der Lilane denn dann erhältlich sein soll?
Ich hab hier iner City nebenan in dem Laden nachgefragt,wann se den bekommen und ob ich wieder zurücklegen lassen kann..
Die Dame und der Eigentümer wussten jetze aber mal garnichts vom Lilanen und dem Charge Green..
Auch die Fotos sagten ihr nichts..
Sie haben ende Dezember dann endlich den neuen Lamy Katalog bekommen (son dünner) auch mit 2016 drauf,ich habs überprüft..
Da waren die einzigen Safari und Al-Star farben die abgebildet waren diese beiden hier:
(Sorry Handyfoto ist also nicht so qualitativ gut^^' durchs starke verkleinern..)

Von den Charge Green und Dark Lilac haben die aber auch letzte woche beim Gespräch mit ihrem Lamy Lieferanten nichts gehört..
Also..weiss jemand defenitiv das der auch in Deutschland erhältlich sein wird?
Leider ist es vollkommen "normal", daß einige dieser sogenannten Fachhändler weniger von ihrem Fach wissen als ihre Kunden. (Und dann wird sich darüber beschwert, wenn der Kunde bei so wenig Service im Internet einkauft.
Warte einfach ab, bis du sie im e-shop Mühlheim bestellen kannst oder bei Renate Martini hier im Forum.
Andreas
Warte einfach ab, bis du sie im e-shop Mühlheim bestellen kannst oder bei Renate Martini hier im Forum.
Andreas
-
Nein, nein,nein, nicht Renate, ich heiße REGINA, Mensch Andreas, mußt Du aber langsam wissen.
Im April oder Mai soll der lila Safari kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Regina
Im April oder Mai soll der lila Safari kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Regina
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
Mönsch, kannst du das nicht endlich mal beim Standesamt gerade rücken? Das kriege ich doch nie mehr so richtig gebacken.
Regina, Renate, Rosa, ...
(Machst du überhaupt normale Safaris???)
Andreas
Regina, Renate, Rosa, ...
(Machst du überhaupt normale Safaris???)
Andreas