Was sind Eure Wünsche zu Weihnachten
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Was sind Eure Wünsche zu Weihnachten
Hallo,
es ist ja nicht mehr lange hin, habt Ihr den schon Eure Wunschzettel für Weihnachten fertig (also das was Ihr Euch von Euren "Lieben" wünscht oder mit dem Ihr Euch selber beschenkt ?
Als Eigengeschenk ist es bei mir dieses Jahr ein MB LeGrand Rollerball schw./pl. geworden, mit den neuen Mienen in B ein Traum - auch wenn ich bezogen auf FH beim RB fremdgegangen bin -.
Grüße und einen schönen 3. Advent noch
Ralph
es ist ja nicht mehr lange hin, habt Ihr den schon Eure Wunschzettel für Weihnachten fertig (also das was Ihr Euch von Euren "Lieben" wünscht oder mit dem Ihr Euch selber beschenkt ?
Als Eigengeschenk ist es bei mir dieses Jahr ein MB LeGrand Rollerball schw./pl. geworden, mit den neuen Mienen in B ein Traum - auch wenn ich bezogen auf FH beim RB fremdgegangen bin -.
Grüße und einen schönen 3. Advent noch
Ralph
- Cepasaccus
Re: Was sind Eure Wünsche zu Weihnachten
Weltfrieden.
Cepasaccus
Cepasaccus
Mir würde es schon reichen, wenn meine Eltern und Geschwister mich anlässlich meines anstehenden Besuches bei der Familie wie einen erwachenen Menschen behandeln würden.
Falsche Antwort.
Nur "Weltfrieden" bringt Punkte.
Andreas
Nur "Weltfrieden" bringt Punkte.
Andreas
- Ulrich1912
Und was ist mit "Freude" und "Eierkuchen"???
Keine Punkte???

Aber Friede ist ein guter Wunsch.
Keine Punkte???

Aber Friede ist ein guter Wunsch.
- Ulrich1912
Hallo Daniel,DanielH hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn meine Eltern und Geschwister mich anlässlich meines anstehenden Besuches bei der Familie wie einen erwachenen Menschen behandeln würden.
Ich wünsche Dir, das genau das geschieht und Du eine gute Zeit mit Deiner Familie erlebst. Ist manchmal nicht leicht...
Weltfrieden ist eine kurze Phase der Aufrüstung.
Und da man sich wünscht, was man nicht hat, sei es Weltfrieden oder Respekt der Familie... :
Ich wünsche mir "GGG"
Geld
Glück
Gesundheit
Und da man sich wünscht, was man nicht hat, sei es Weltfrieden oder Respekt der Familie... :
Ich wünsche mir "GGG"
Geld
Glück
Gesundheit
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
-
Ich glaube, der Thread-Eröffner hat schon eher Eure ganz profanen, materiellen Füller-Weihnachtswünsche und -geschenke gemeint und weniger solche unerreichbaren Allgemeinplätze wie "Weltfrieden" und "Harmonie" .....
Schönen Gruß
Andreas

Schönen Gruß
Andreas
ich wünsche mir Schnee zum Fest, aber die Chancen stehen bei nur 23% 
Mark

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Komm nach Tromsø. Hier schneit es aus Eimern!
Hallo,
ja meine Frage war in die Richtung materielle Füller-Weihnachtswünsche gemeint, hoffe auf Antworten.
Gruß
Ralph
ja meine Frage war in die Richtung materielle Füller-Weihnachtswünsche gemeint, hoffe auf Antworten.
Gruß
Ralph
Ich hatte die Frage auch so verstanden
Sehr viele Wünsche habe ich mir dieses Jahr schon erfüllt ....
Es steht immer noch ein schöner Demonstrator auf der Wunschliste ... besonders für Schimmertinten

Sehr viele Wünsche habe ich mir dieses Jahr schon erfüllt ....
Es steht immer noch ein schöner Demonstrator auf der Wunschliste ... besonders für Schimmertinten
-
Mein Weihnachtsgeschenk wird der Nakaya im Februar und ein paar Bücher und das Midori Traveller's Notebook und die Xbox One und vielleicht hat meine bessere Hälfte die dezenten Hinweise verstanden und mir schneit noch ein Schwedischer Schwingsessel ins Haus. Ich bin furchtbar...

Hi Daniel,
ich war im Sommer für 3 Tage bei bestem Wetter in Tromso, auf eurem Hausberg habe ich fast einen Sonnenstich bekommen. Das Panorama bleibt mir unvergessen! Ich würde mir zu Weihnachten eine weitere (Nord)Norwegenreise wünschen oder wenigstens etwas Schnee zum Langlaufen. Obwohl ich schon mehrmals in Norwegen war, hat mich Nordnorwegen ganz besonders gepackt.
Nicht die Hoffnung aufgeben: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es lange braucht, aber irgendwann ist es geschafft!
Viele Grüße
Kerstin
ich war im Sommer für 3 Tage bei bestem Wetter in Tromso, auf eurem Hausberg habe ich fast einen Sonnenstich bekommen. Das Panorama bleibt mir unvergessen! Ich würde mir zu Weihnachten eine weitere (Nord)Norwegenreise wünschen oder wenigstens etwas Schnee zum Langlaufen. Obwohl ich schon mehrmals in Norwegen war, hat mich Nordnorwegen ganz besonders gepackt.
Nicht die Hoffnung aufgeben: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es lange braucht, aber irgendwann ist es geschafft!
Viele Grüße
Kerstin
Das wär was, aber es wär schon schön mit Schnee am Rhein, nicht knapp vorm Polarkreis. Aber ich erinnere mich gern an Narvik und Tromsø. Das wäre was für Weihnachten....DanielH hat geschrieben:Komm nach Tromsø. Hier schneit es aus Eimern!
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß