Frage an Hannoveraner: wo kauft Ihr?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
math
Frage an Hannoveraner: wo kauft Ihr?

Beitrag von math »

Hallo liebe Mitfüllerverückte aus Hannover und Umgebung,

wo kauft Ihre eigentlich Eure Materialien (Stifte, Tinte,Papier) - vor allem jetzt, wo es Göbelhoff nicht mehr gibt?

viele Grüße
Andreas (fragend)
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

Hi Andreas,
wenn ich mal in die Hauptstadt komme gehe ich gerne zu Kaufhof an der Passerelle, dort arbeitet eine nette Dame deren Name mir entfallen ist. Die besagte Dame hat echtes Interesse und macht auch schwierige Dinge möglich.
Gruss,
Jörg
DanielH

Beitrag von DanielH »

Hallo Andreas,
Wenn es speziell um die Firma mit dem großen Wasservogel geht, so gibt es in Hannover-List auch ein Pelikan-Factory-Outlet-Store. Das ist zwar ein ganz kleiner Laden, der auch nur dreimal die Woche für ein paar Stunden geöffnet ist (ich glaube von halb eins bis halb fünf oder sowas in der Richtung), der aber vom Schulfüller bis zum Souverän so gut wie alles hat, was das Herz begehrt... - und das zu recht guten Preisen. Ich habe dort meinen M200 für 52 Euro bekommen. Dafür lohnte es sich auch, da mit dem Semesterticket von Bremen hinzufahren.
steddler

Re: Frage an Hannoveraner: wo kauft Ihr?

Beitrag von steddler »

Hallo liebe Hannoveraner,

die Frage ist zwar schon ein bißchen älter, aber das Thema ist in Hannover immer noch aktuell (finde ich).
Mittlerweile gibe es in der Ernst-August-Galerie einen Shop von Schacht & Westerich, wo ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Dort bekommt man auch eine (kleine) Auswahl an Waterman-Tinten. Außerdem haben Sie eine große Auswahl an namenhaften FH-Herstellern (auch nicht hannoveraner Unternehmen ;-))

Schönen Gruß
steddler
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“