J.Herbin Händler?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
J.Herbin Händler?
Haben wir da einen Spezialisten in Deutschland, bei dem ich Metalldosen, Gläser und Siegelpistole bekommen kann?
Andreas
Andreas
Re: J.Herbin Händler?
Hallo Andreas,
Hast Du mal bei Boesner geschaut ... In Frankfurt sind die in Sachen Herbin gut sortiert
Hast Du mal bei Boesner geschaut ... In Frankfurt sind die in Sachen Herbin gut sortiert
Treffer ... Online sind die seeeehr gut sortiert
http://www.boesner.com/mobile/search.html?search=Herbin
http://www.boesner.com/mobile/search.html?search=Herbin
Und in Düsseldorf haben die ja auch eine Filiale (aber das wird Andreas schon längst wissen).
Viele Grüße, Ralf
Kannte ich nicht -aber jetzt kenne ich ihn.
Was MUSS man nehmen ausser Indisch Orange, Eclat Saphir und Perlenschwarz?
Andreas
Was MUSS man nehmen ausser Indisch Orange, Eclat Saphir und Perlenschwarz?
Andreas
-
Poussière de lune, Bleu pervenche und Violette pensée sind wirklich schön. Und falls Flitterkram kein K.O. ist: Emerald of chivor und Stormy grey sind meine liebsten Glitzertinten.
Wenn man dreckiges braun bevorzugt, ist man mit Lie de Thé und Cacao du Brésil bestens bedient. Sind meine Favoriten.
Im Augenblick habe ich nur Lie de Thé und Orange Indien und finde sie sehr schön und elegant. Gerade heute habe ich drei andere Tinten bestellt und nämlich: Poussière de lune, Perlenschwarz und Larmes de cassis.
Geppina & "Pelmingway"
- Fisherman65
Hier in Gebrauch: Lie de Thé, Café des Iles, Bleu Nuit, Perle Noire, Orange Indien - alle prima.
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz,
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Gottfried Benn (1886-1956)
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Gottfried Benn (1886-1956)
amarti, das sind 30 Farben! Diese Tinten sind aber schon flott unterwegs und für billigstes Kopierpapier nicht zu empfehlen.
Hier, das passiert mit Café des Iles auf 3,49€ Drogerie-Müller-Kopierpapier, während der obere Teil des Blattes mit brauner Eisengallustinte beschrieben ist.
(ich habe das mit einer Pfannenfeder geschrieben, die 3. Zeile entspricht etwa einer "F")
V.G.
Thomas
Hier, das passiert mit Café des Iles auf 3,49€ Drogerie-Müller-Kopierpapier, während der obere Teil des Blattes mit brauner Eisengallustinte beschrieben ist.
(ich habe das mit einer Pfannenfeder geschrieben, die 3. Zeile entspricht etwa einer "F")
V.G.
Thomas
- Dateianhänge
-
- Kopierpapier.jpg (356.92 KiB) 3969 mal betrachtet