Montblanc Schreibgeräte mit 30% Nachlaß
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Schreibgeräte mit 30% Nachlaß
Beim Karstadt in Nürnberg gibt es z.Zt. 30% auf viele Montblanc Schreibgeräte.
Lt. Verkäuferin geht diese Aktion von der Zentrale aus, vielleicht gibt es also noch andere Karstadt mit ähnlichen Aktionen.
Beispiel: den Balzac könnte man z.b für 810 ./. 30% bekommen. Einen 146 somit für 384EUR.
Und der Heritage lag für 686 da.
Ich bin schwer am Überlegen ob ich nochmal hinfahre und zumindest einen 146er mitnehmen.
Gruß
Karl
P.S. nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert etc.
Lt. Verkäuferin geht diese Aktion von der Zentrale aus, vielleicht gibt es also noch andere Karstadt mit ähnlichen Aktionen.
Beispiel: den Balzac könnte man z.b für 810 ./. 30% bekommen. Einen 146 somit für 384EUR.
Und der Heritage lag für 686 da.
Ich bin schwer am Überlegen ob ich nochmal hinfahre und zumindest einen 146er mitnehmen.
Gruß
Karl
P.S. nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert etc.
servus karl,
ich persönlich profitiere zwar nicht von dieser aktion, aber ich finds toll, dass du sie hier gepostet hast; sogar mit foto.
daumen hoch!
ich persönlich profitiere zwar nicht von dieser aktion, aber ich finds toll, dass du sie hier gepostet hast; sogar mit foto.
daumen hoch!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Re: Montblanc Schreibgeräte mit 30% Nachlaß
Danke für die Info.
In Bremen lohnt es sich nicht zu gucken!
In Bremen lohnt es sich nicht zu gucken!
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (115.62 KiB) 5788 mal betrachtet
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
- Killerturnschuh
Das hört sich ein wenig nach Auflösung der Schreibwarenabteilung an. Denn eigentlich ist Montblanc was Rabattaktionen betrifft ein Fels in der Brandung, und verwahrt sich strickt der Teilnahme an selbigen.
Wenn ich wieder in München bin lohnt sich vielleicht ein Abstecher....30% auf den Pavarotti wären schon ein Schnäppchen
Wenn ich wieder in München bin lohnt sich vielleicht ein Abstecher....30% auf den Pavarotti wären schon ein Schnäppchen

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Also mir hat die Verkäuferin gesagt, dass Karstadt schon seit ca. zwei Jahren kein offizieller MB-Händler mehr ist. Jetzt erfolgt nur noch der Verkauf des Lagerbestandes.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Also Manuel, bei Deinem Bild hätte ich gleich was für mich erkannt, was es bei uns nicht reduziert gibt 

Ich kann dir gerne was besorgen! Musst nur Bescheid geben.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
auch von mir einen daumen hoch. insgesamt ein hoch auf den stationären handel.stefan-w- hat geschrieben:servus karl,
daumen hoch!
kleine anekdote am rande: vorgestern war ich zu besuch in einer mittelgroßen stadt in NRW. habe dort vier geschäfte aufgesucht, die füller und tinten verkaufen. kein einziger laden konnte mir braune tinte anbieten.
wobei ein geschäft von pelikan alle farben vor ort hatte. wohlgemerkt alle, bis auf braun. auf meine bescheiden frage wurde mir geantwortet, dass braun nicht in der schule benötigt wird und damit nicht geführt wird.
anscheinend scheinen violett, brilliant grün und als patronen noch pink der renner in der schule zu sein. denn die führen sie ...
besondere angebote, schnäppchen, oder aussergewöhnliche modelle konnte ich ebenfalls in keinem geschäft sichten.
Danke für das Angebot, aber brauchst nicht.ManU hat geschrieben:Ich kann dir gerne was besorgen! Musst nur Bescheid geben.
Da ich gerade beruflich in HH was erledigen musste, ist sich ein kurzer Abstecher in die Mönckebergstrasse zu Karstadt ausgeganen.

In HH hättest du jedenfalls Glück! Dort ist morgen sogar verkaufsoffen. Nur falls du nen Tagesausflug draus machen möchtestKillerturnschuh hat geschrieben:....30% auf den Pavarotti wären schon ein Schnäppchen

- Dateianhänge
-
- image.jpeg (111.27 KiB) 5361 mal betrachtet
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
- Killerturnschuh
Sabber ! Kann ich dir Montag Bescheid geben?
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Karstadt beim Stachus hat auch 30%. Der Heritage war allerdings nicht reduziert. 

ManU hat geschrieben:Da ich gerade beruflich in HH was erledigen musste, ist sich ein kurzer Abstecher in die Mönckebergstrasse zu Karstadt ausgeganen.
In HH hättest du jedenfalls Glück! Dort ist morgen sogar verkaufsoffen. Nur falls du nen Tagesausflug draus machen möchtestKillerturnschuh hat geschrieben:....30% auf den Pavarotti wären schon ein Schnäppchen
Ist das Die Ladenvitrine oder die derzeitige Situation auf deinem Schreibtisch?

Grüße
Henning
Ihr habt alle eine Uhr - und wir haben die Zeit.
Henning
Ihr habt alle eine Uhr - und wir haben die Zeit.
- Killerturnschuh
Macht nichts, den Heritage hab ich ja schon
Gut dass ich erst am Dientag wieder abdüse. Das könnte ein etwas kostspieligererer Montag werden.

Gut dass ich erst am Dientag wieder abdüse. Das könnte ein etwas kostspieligererer Montag werden.

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo Angi,
dann wünsche ich Dir einen guten Einkauf am Montag und lass es uns wissen, was Du Dein eigenen nennen darfst.
Gruß
Ralph
dann wünsche ich Dir einen guten Einkauf am Montag und lass es uns wissen, was Du Dein eigenen nennen darfst.
Gruß
Ralph