Hallöchen ,
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ...
Aus meinem Lamy Accent kam zu viel Tinte , deshalb wollte ich nachschauen ,
ob der Tintenleiter defekt ist .....
Bin abgerutscht und habe vorne ( wo eigentlich die Feder sitzt ) reingeschnitten
Wo bekommt man denn einen neuen Tintenleiter ?
Gibt es den gleichen Tintenleiter auch in anderen Lamy Modellen ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Wo bekommt man einen Tintenleiter für den Lamy Accent ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Wo bekommt man einen Tintenleiter für den Lamy Accent ?
Hallo!
Der LAMY-Service weiß mit Sicherheit kompetent zu helfen.
Jörg
Der LAMY-Service weiß mit Sicherheit kompetent zu helfen.
Jörg
Bei den Modellen mit Stahlfeder ist es immer der gleiche Tintenleiter. Also entweder mal loslaufen und einen günstigen Lamy kaufen, dem Du den Tintenleiter entnimmst, ansonsten kannst Du auch mal Lamy anschreiben, bei solchen Unglücken helfen die Damen und Herren meiner Erfahrung nach sehr gern und äußerst kulant weiter.
Viele Grüße
Toni
Toni
ganz lieben Dank für die Hilfe .
Ich schaue dann mal nach einem preiswerten Lamy .
Ich hätte nicht gedacht das die Tintenleiter in allen Lamy Modellen (mit der selben Feder ) gleich sind .
Ich schaue dann mal nach einem preiswerten Lamy .
Ich hätte nicht gedacht das die Tintenleiter in allen Lamy Modellen (mit der selben Feder ) gleich sind .
Frag doch erstmal bei Lamy nach, ob man Dir helfen kann. Wäre doch schade, einen zu kaufen, von dem 90% hinterher im Müll landen...
Viele Grüße
Toni
Toni
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Accent Aggregat. Zur Reinigung entnommen und beim Einsetzen miniminiminimalst verkantet - es bewegte sich nichts mehr.
Auf Nachfrage beim super freundlichen Kundenservice kostenlos!! einen neuen bekommen zugesandt bekommen. Ich hätte auch für meine Ungeschicktheit bezahlt, besser hätte es also nicht lassen laufen können!
Auf Nachfrage beim super freundlichen Kundenservice kostenlos!! einen neuen bekommen zugesandt bekommen. Ich hätte auch für meine Ungeschicktheit bezahlt, besser hätte es also nicht lassen laufen können!
Mit besten Hieroglyphen,
Marcel
Marcel