Also diese Loom kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe selbst auch vier davon (silber, orange, pflaume limette) und sie sind so ziemlich meine am besten und zuverlässigst schreibenden Füller. Also von wegen "Notfüller".
Die Federn (2 M, 2 B) laufen wunderbar und hatten bisher auch nach mehrwöchiger Nichtbenutzung keinerlei Aussetzer. Sind ja auch wohl die identischen Federn, wie die teureren Ondoro oder Ambition. Sie sind auch relativ schwer, liegen aber trotzdem sehr gut in der Hand (bei mir zumindest). Übrigens ist bei mir bis jetzt der blanke Schaft unempfindlicher, als der mattierte.
Aktuell gibt es noch, glaube ich, bei papierundstift den Blanken mit Kappe in pflaume und in limette zum Schnäppchenpreis von 19,- Euro.
Den mit der grünen Kappe habe ich übrigens mit Diamine Jade Green befüllt, passt 1:1 zur Kappenfarbe. Im "Pflaume" habe ich die Diamine Purple Pazzaz, passt auch perfekt (die Majestic Purple wäre auch schön). Nur so als Tipp: die genannten Tinten sind aktuell auch dort vorrätig und ein Loom + eine Diamine = etwas über 25,- und damit versandkostenfrei.
Schönen Gruß
Andreas