Verzeihung dass ich den Thread nochmal ausgraben muss.
Beim Stammtisch habe ich eine Probe einer blauen/ blau-schwarzen (?) Tinte bekommen und mir natürlich nicht deren Namen aufgeschrieben.
Fühlt sich ein/e TintenspenderIn angesprochen und könnte mir helfen? Eventuell war sie von Andi?
Danke!
Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 13
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 13
Ciao Fiamma,
wenn ich mich nicht täusche, müsste es die Akkerman Ijzer-Galnoten von Andi gewesen sein.
Grüße Pennino
wenn ich mich nicht täusche, müsste es die Akkerman Ijzer-Galnoten von Andi gewesen sein.
Grüße Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
ich bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt dabei hatte. Ich glaube, ich hatte die 1/2 Literflasche der alten Pelikan Eisengallus dabei....
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Don't feed the troll.
Halber Liter? Des war doch mindestens 1 Liter, wenn nicht 2, oder?Andi36 hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt dabei hatte. Ich glaube, ich hatte die 1/2 Literflasche der alten Pelikan Eisengallus dabei....
Ich hatte evtl. ne Cult Pens Deep Dark Blue dabei - kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die verteilt habe, aber vielleicht war's die...
Gruß hessi
Ja, stimmt, die alte Pelikan war es.
Die Akkerman Ijzer-Galnoten hattest Du mal bei einem früheren Stammtisch dabei.
Grüße
Pennino
Die Akkerman Ijzer-Galnoten hattest Du mal bei einem früheren Stammtisch dabei.
Grüße
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Doch ja, die alte Pelikan wars. Danke, Leute! Na dann, damit werde ich wohl meine Zeugnisse unterschreiben.