für den einen oder anderen von euch mag das ein alter Hut sein, aber ich bin erst vor kurzem über InCoWriMo gestolpert. Falls es auch euch so geht, dass ihr euch darunter nicht vorstellen könnt, hier ein paar Infos:
InCoWriMo steht für International Correspondence Writing Month. Dieser Monat ist Februar. Es geht darum, als Teilnehmer des InCoWriMo im Monat Februar jeden Tag etwas Handgeschriebenes an jemanden zu schicken. Brief, Karte usw. - vollkommen egal.
Hier ist auch die zugehörige Website: http://incowrimo.org
Ich finde den Gedanken, der hinter dem InCoWriMo steht, echt toll. Ich überlege mir auch seit Tagen, ob ich diese Herausforderung eingehen soll. Ich muss aber zugeben, dass es schon ein ordentliches Brett ist, wenn man einen Monat jeden Tag etwas an jemand anderes schreibt. Sicher, man kann es sich einfach machen und einfach eine Karte schreiben, aber ein Brief wäre halt auch was.
Was meint ihr dazu? Hat von euch vielleicht schon mal jemand teilgenommen? Würdet oder werdet ihr teilnehmen? Wer weiß, vielleicht kommt hier ja auch eine kleine Bewegung zustande...
Wenn ihr auf der Seite seid, schaut euch mal an, wessen Adressen dort angegeben sind, damit man sich nicht damit rausreden kann, dass man keine 28/29 Leute hat, denen man schreiben kann