Hallo!
Lamy sucht - wohl zum Lamy 2000 Jubiläum - nach einem Slogan und lädt zu einem Gewinnspiel ein:
https://www.facebook.com/LamyWorldwide/ ... 45/?type=3
Zu gewinnen gibt es einen Lamy 2000 Edelstahl.
Bis Freitag kann man sich dran beteiligen.
Liebe Grüße, Werner
Lamy Gewinnspiel
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Lamy Gewinnspiel
Schon Pech, wenn man kein Facebook hat.
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Oooh, dann werde ich glatt mal sehen ob mir was einfällt.
So einen Edelstahl 2000er kann man ja immer brauchen
So einen Edelstahl 2000er kann man ja immer brauchen

Grüße,
Manuel
Manuel
lesen müsste man können ...
habe mir die aktion gar nicht gross angesehen - nur heute abend auf meine "to do"-liste gesetzt.
dummerweise läuft die aktion nicht bis 23.59 sondern wurde bereits um 12.30 beendet. wohlgemerkt nicht-deutscher zeit.
nun ja, hier das ergebnis (auszug von facebook):
"... Guys, you are absolutely incredible! We received so many great ideas for our slogan competition. We are really overwhelmed by all your creativity and you made it more than hard to make a good decision. But now we finally made it: Our winner is Vanessa Eu. Congratulations!!! We loved your message „Designed to stand the test of time“ and your beautiful hand lettering a lot. Please send us ... to receive your gift set soon!"

habe mir die aktion gar nicht gross angesehen - nur heute abend auf meine "to do"-liste gesetzt.
dummerweise läuft die aktion nicht bis 23.59 sondern wurde bereits um 12.30 beendet. wohlgemerkt nicht-deutscher zeit.

nun ja, hier das ergebnis (auszug von facebook):
"... Guys, you are absolutely incredible! We received so many great ideas for our slogan competition. We are really overwhelmed by all your creativity and you made it more than hard to make a good decision. But now we finally made it: Our winner is Vanessa Eu. Congratulations!!! We loved your message „Designed to stand the test of time“ and your beautiful hand lettering a lot. Please send us ... to receive your gift set soon!"