Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
SchneeFlöckchen

Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Beitrag von SchneeFlöckchen »

Martini.de hat geschrieben:Nein, nein,nein, nicht Renate, ich heiße REGINA, Mensch Andreas, mußt Du aber langsam wissen.

Im April oder Mai soll der lila Safari kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Regina
Gibst du hier dann noch irgendwo bekannt (in so fern ich Du sagen darf^^?),
wenn du die beiden dann hast? Bzw gibt es die Möglichkeit dann bei dir zubestellen und du kannst ggf nachordern wenn wir nicht alle bedient werden können oder bekommst du blos an bestimmte Stückzahlen ran?

Ich muss zugeben ich hatte es bislang nicht so mit den sonderfarben..weil farblich gesehen nichts für mich dabei war..^^'
(zumindest von dem was in deutschland verkauft wurde..bis auf der blue-green )
-....
was mich gerad dazu bringt,das ich auf ner englischen seite gelesen habe(auf nem foto von der katalog seite die ich eben auch gezeigt habe), das die bluegreen al-star und safari green nun als dauerhafte modelle ins sortiment wandern sollen...gilt wohl nur für USA,hn?..Oder wisst ihr was dazu ob man da drauf hoffen kann?
Martini.de

Beitrag von Martini.de »

Na klar....ich denke ich hab sie alle :lol:
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
Martini.de

Beitrag von Martini.de »

Hallo Schneepflöckchen, wir bekommen ordentliche Mengen, auch die Zubehörteile (Roller, Kuli), die es ja bei den Safari Specials nicht in Deutschland gibt. Wir werden frühzeitig eine Info geben. Mache ich am Liebsten immer dann, wenn sie faktisch auch da sind.
Mit freundlichen Grüßen
Regina
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
SchneeFlöckchen

Vielen Dank Regina.
Ich hab den Thread hier abonniert und behalte ihn defenitiv auch weiterhin im Auge.
Sobald deine Nachricht da ist, check ich deine Seite nochmal ganz genau nach (oder auf ebay,da habe ich euch auch gefunden'-' da kriegt man die dann sicherlich auch von euch,oder?)
Martini.de

Beitrag von Martini.de »

Bingo :P
SchneeFlöckchen

Ok also den Charged Green kann man nun offiziell im Lamy shop bestellen..
Nach Rücksprache mit dem Hersteller hab ich mir bei meinem Händler diesen zurücklegen lassen bis mein Geld kommt nächste Woche*-* Den Dark Lilac Safari kriegt mein Händler dann wohl Anfang April wies aussieht*-*
Da hat se auch direkt vermerkt das mir einer zurückgelegt wird*-*Schön sowas lol

Habt ihr eure Charged Green exemplare schon bestellt?
teddyhh

Beitrag von teddyhh »

SchneeFlöckchen hat geschrieben:Ok also den Charged Green kann man nun offiziell im Lamy shop bestellen..
Nach Rücksprache mit dem Hersteller hab ich mir bei meinem Händler diesen zurücklegen lassen bis mein Geld kommt nächste Woche*-* Den Dark Lilac Safari kriegt mein Händler dann wohl Anfang April wies aussieht*-*
Da hat se auch direkt vermerkt das mir einer zurückgelegt wird*-*Schön sowas lol

Habt ihr eure Charged Green exemplare schon bestellt?
grade eben.. und ein Päckchen Tinte Charged Green ;)
SchneeFlöckchen

Ui*-*
Zeigst du dann ein Foto/scan von der Tinte wenn die in gebrauch ist? Oder machst du sowas nicht?
Ich bin mir da so unsicher ob ich mir die auch holen soll..
Fand die Neon Lime schon irgendwo voll hässlich...'-'
die Coral ging ja noch irgendwie XD Aber wenn die so aussieht,wie der Füller da bin ich mir nicht sicher ob ich die wirklich benutzen möchte lol
teddyhh

Beitrag von teddyhh »

SchneeFlöckchen hat geschrieben:Ui*-*
Zeigst du dann ein Foto/scan von der Tinte wenn die in gebrauch ist? Oder machst du sowas nicht?
Ich bin mir da so unsicher ob ich mir die auch holen soll..
Fand die Neon Lime schon irgendwo voll hässlich...'-'
die Coral ging ja noch irgendwie XD Aber wenn die so aussieht,wie der Füller da bin ich mir nicht sicher ob ich die wirklich benutzen möchte lol
kann ich machen, aber die Tinte benutz ich nicht unbedingt mit dem neuen al Star... ich schreibe im Büro viel mit Füller und da ist dann blaue Tinte angesagt... aber ich hab genug Lamys die ich mit der grünen Tinte befüllen kann :)
SchneeFlöckchen

Ja klar das ist kein Thema^^
Im Fokus gerade steht mir die Tinte,da ich den Füller eh kaufen werde (hab ihn ja zurücklegen lassen)..
Nur die Tinte,die will sich so einfach nicht mit mir anfreunden ohne sie gesehen zuhaben.
Und im Laden kann ich die leider nicht testen^^
Dying-Flutchman

Beitrag von Dying-Flutchman »

Ich habe meinen Charged Green gerade geordet. Wahrscheinlich zwar eher was zum reinen Sammeln, aber lieber jetzt, als wieder hinterherrennen, wie es bei dem Vitrininenexemplars des Copper Orange war.....

Auf den Dark Violet freue ich mich allerdings wie ein Schnitzel, da müssen es ziemlich sicher zwei Stück von sein!
teddyhh

Beitrag von teddyhh »

SchneeFlöckchen hat geschrieben:Ja klar das ist kein Thema^^
Im Fokus gerade steht mir die Tinte,da ich den Füller eh kaufen werde (hab ihn ja zurücklegen lassen)..
Nur die Tinte,die will sich so einfach nicht mit mir anfreunden ohne sie gesehen zuhaben.
Und im Laden kann ich die leider nicht testen^^
Ich kriege es nicht hochgeladen wegen der Größe also nu per Dropbox Link.. Die Tinte ist recht hell aber nicht so wie die neon lime.. Zum Vergleich hab ich eine grüne Tinte von herbin mit reingenommen:-)
https://www.dropbox.com/s/kfs5ah71pk5s7 ... .jpeg?dl=0
SchneeFlöckchen

Danke dir teddyhh!
Die erinnert mich an son..Olivgrün kann das? So tarnfarben like lol
Hn...*schräg draufstarr*
Ja ich glaube ich nehm mir davon auf jeden fall 1 päckchen mit und probiers aus,könnt zu einem meiner Briefpapiere tatsächlich passen ^^
Sogar mit Widmung aufm Zettel,wie lieb*-* lol :P

ich geh meine so am 12. -13. wohl holen,wenn nach den Karnevals Tagen die Geschäfte in meiner Ecke wieder auf sind.
Habs ja nicht eilig,ist reserviert.

Auf den Lilanen freu ich mich auch wie blöde.Es war liebe auf den ersten blick als ich ihn auf dem mini kleinen foto sah im internet *träum*
Mache schon alle hier verrückt desswegen lol
SchneeFlöckchen

Sagt mal gibt es zufällig eine Offizielle Liste oder eine wirklich verlässliche Liste
mit allen Sonderfarben der Al-Star und Safari Modelle die man bisher kriegen konnte??
Ich glaube nämlich ich wurd über den Tischgezogen,wenn der grüne Safari,den es bis vor einigen Monaten noch bei Lamy auf der Seite zukaufen gab NICHT derselbe ist wie der Apple Green sondermodell damals..
Nu würd ich das gern überprüfen,denn das was man mir als apple green teuer verkauft hat und den den ich meinem sohn von lamy geholt habe,sind identisch...'-'
philosophus

Beitrag von philosophus »

SchneeFlöckchen hat geschrieben:Sagt mal gibt es zufällig eine Offizielle Liste oder eine wirklich verlässliche Liste
mit allen Sonderfarben der Al-Star und Safari Modelle die man bisher kriegen konnte??
Ich glaube nämlich ich wurd über den Tischgezogen,wenn der grüne Safari,den es bis vor einigen Monaten noch bei Lamy auf der Seite zukaufen gab NICHT derselbe ist wie der Apple Green sondermodell damals..
Nu würd ich das gern überprüfen,denn das was man mir als apple green teuer verkauft hat und den den ich meinem sohn von lamy geholt habe,sind identisch...'-'
Schau mal hier: http://kmpn.blogspot.de/search?q=Al-star und hier: http://kmpn.blogspot.de/2009/06/lamy-sa ... tions.html

Laut dieser Seite gehört "apple green" seit 2016 zu den Standard-Modellen; das kommt schon mal vor, dass ehedem seltene Farben wieder aufgelegt werden.
philosophus dixit.
Herzliche Grüße.

philosophus.de
Antworten

Zurück zu „Lamy“