Voilàbella hat geschrieben: ... Ich hoffe ja immer noch auf ein Bild der genialen Kommode...
Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas

Geht es nur mir so, oder ist bei dem einen oder anderen auch so? Der Grandy gefällt mir mal und kann mich an den Bildern nicht satt sehen. Paar Stunden später finde ich ihn abstoßend, hässlich, wie ein Kinderspielzeug, will mich damit nicht in Öffentlichkeit sehen lassen. Am nächsten Tag schaue ich zufällig ihn wieder an und verliebe mich in ihn und es geht wieder von vorne los... 

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Du beschreibst das Beziehungsgeflecht zwischen Geschwistern oder lange verheirateten Eheleuten, und nicht die Liebe zum Schreibgerät! 
Grüße, Uwe

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Ich kann dich beruhigen, das Gefühl geht vorbei, spätestens wenn du ihn das erste Mal in der Hand hattestFreddy hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder ist bei dem einen oder anderen auch so? Der Grandy gefällt mir mal und kann mich an den Bildern nicht satt sehen. Paar Stunden später finde ich ihn abstoßend, hässlich, wie ein Kinderspielzeug, will mich damit nicht in Öffentlichkeit sehen lassen. Am nächsten Tag schaue ich zufällig ihn wieder an und verliebe mich in ihn und es geht wieder von vorne los...

Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Das nenne ich ein Statement. Geiles Teil.AndreasD hat geschrieben:Voilàbella hat geschrieben: ... Ich hoffe ja immer noch auf ein Bild der genialen Kommode...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
In der Tat, ja. Das atmet so ein bisschen 40er Jahre-Propellerflugzeug-Charme...
Damit sind meine Pelikan M800 Neuzugänge für 2015, 2016 und hoffentlich auch 2017 abgeschlossen

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Kein Stresemann, wie kannst du da von "abgeschlossen" reden.AndreasD hat geschrieben:Damit sind meine Pelikan M800 Neuzugänge für 2015, 2016 und hoffentlich auch 2017 abgeschlossen![]()
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
"M800 Neuzugänge ..." war der WortlautMarkIV hat geschrieben:Kein Stresemann, wie kannst du da von "abgeschlossen" reden.AndreasD hat geschrieben:Damit sind meine Pelikan M800 Neuzugänge für 2015, 2016 und hoffentlich auch 2017 abgeschlossen![]()
Mark

Gut dann hier die M80X Zugänge

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Kein Vibrant Blue, wie kannst Du da von "abgeschlossen" reden?AndreasD hat geschrieben: Gut dann hier die M80X Zugänge:lol
Gruß hessi
Ich glaube, das sind nur die neueren Zugänge.hessi hat geschrieben: Kein Vibrant Blue, wie kannst Du da von "abgeschlossen" reden?
Ich finde es ja schon verwegen, die Safaris und AlStar zu sammeln, aber die 800er gehen sich definitiv nicht aus bei mir als Student.

Ich habe Tränen in den Augen, weil ich diese Füller nicht habe ... Einfach klasse.
Danke für die Bilder.
lg
mecki
Danke für die Bilder.
lg
mecki
Word...wesohm hat geschrieben:Ich finde es ja schon verwegen, die Safaris und AlStar zu sammeln, aber die 800er gehen sich definitiv nicht aus bei mir als Student.
Mitte des Jahres bin ich fertig mit dem Studium und danach kann ich mir vielleicht auch mal den ein oder anderen M80X leisten. Wenn das mal keine Motivation ist

Grüße,
Manuel
Manuel
-
Da bekomme ich direkt auch Lust auf einen 800er.
Bei mir war es heute nur der neue AL-Star. Hübsch ist er allerdings.

Bei mir war es heute nur der neue AL-Star. Hübsch ist er allerdings.
- Georg_Franz