ebay-angebote
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
ebay-angebote
wie kann es sein, dass die ganzen original-Pelikan-Füller bei ebay teilweise bis zu 40% günstiger angeboten werden? in original-verpackung, etc.? sogar mit garantie-zertifikat...?
Erstaunlich finde ich aber die Preissteigerungen im Internet.
Noch vor 2-3 Jahren bekam man bei eBay einen neuen M800 für 149-159€, heute liegt der Preis schon bei 199€. Sind die Ladenpreise etwa auch in dem Maße gestiegen?
Meinen ersten schönen Füllhalter (ein graumarmorierter M200) kaufte ich ca. 2001/02 für rund die Hälfte von dem, was einem heute dafür abgeknöpft wird.
Was mir auch auffällt, ist, daß es bestimmte Modelle gibt, die man nie bei Ebay findet, während andere dort massenhaft angeboten werden.
Noch vor 2-3 Jahren bekam man bei eBay einen neuen M800 für 149-159€, heute liegt der Preis schon bei 199€. Sind die Ladenpreise etwa auch in dem Maße gestiegen?

Meinen ersten schönen Füllhalter (ein graumarmorierter M200) kaufte ich ca. 2001/02 für rund die Hälfte von dem, was einem heute dafür abgeknöpft wird.
Was mir auch auffällt, ist, daß es bestimmte Modelle gibt, die man nie bei Ebay findet, während andere dort massenhaft angeboten werden.
anderes Thema
Ebay. Ebay anonymisiert die Bieter und trotzdem weiß man noch, wer da so bietet
Ist doch herrlich;)
Man kennt sie halt..
Was sagt ihr?

Man kennt sie halt..
Was sagt ihr?