Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Glückwunsch zu deinem Zuwachs. Auch ich liebe meine beiden Titanen. Ich wünsche dir viel Geduld und noch mehr Glück, den PT zu einem vertretbaren Zins zu erwerben. Das wird sicherlich eine "Lebensaufgabe"
Ciao
Michael
Michael
Ich habe meinen PT in neuem Zustand bei EBay für 160,00 EUR gekauft. Ein sehr vertretbarer Preis, wie ich finde. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vervollständigung dieser ansprechenden Füllerfamilie!
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- philosophus
Heute musste ich leider einen liliput erstehen... 8)
Leider habe ich mich verschrieben... es ist natürlich nicht Messing sondern Stahl gebläut....
Sieht cool aus. Aber ich muss mal sehen, ob ich noch ne EF feder her bekomme...
Viele Grüße, Coni
Leider habe ich mich verschrieben... es ist natürlich nicht Messing sondern Stahl gebläut....

Sieht cool aus. Aber ich muss mal sehen, ob ich noch ne EF feder her bekomme...
Viele Grüße, Coni
viele Grüße, coba
- Holunderbeere
Der ist aber schick, der Kleine!
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Hi Coni,
die EF von Kaweco/Bock ist ein klasse Teil. Habe alle meine neuen Kawecos mittlerweile auf EF umgebaut. Ist die perfekte Notizbuch-Feder für unterwegs (mit verhältnismäßig gutem Tintenfluss).
Meine hab ich z.B. hier geordert:
http://www.seitz-kreuznach.de/buero/sch ... extra-fein
Grüße,
Christian
PS: Ein Sport aus dem Feuer wäre auch genial
die EF von Kaweco/Bock ist ein klasse Teil. Habe alle meine neuen Kawecos mittlerweile auf EF umgebaut. Ist die perfekte Notizbuch-Feder für unterwegs (mit verhältnismäßig gutem Tintenfluss).
Meine hab ich z.B. hier geordert:
http://www.seitz-kreuznach.de/buero/sch ... extra-fein
Grüße,
Christian
PS: Ein Sport aus dem Feuer wäre auch genial

Viele Grüße,
Christian
Christian
Hallo zusammen,
ich habe heute auch einen Neuzugang bekommen, meinen allerersten
Es ist ein Waterman Expert Matt (vermutlich Black C.C.) mit einer L-Feder, den ich mir hier übers Forum von kaktus gekauft habe.
Der Füller ist in einem absolut neuwertigem Zustand und mit einem passenden Konverter gut bei mir gelandet. Er macht auf mich einen sehr guten, hochwertigen Eindruck, sieht nobel aus und liegt sehr gut in meiner Hand.
Gefüllt habe ich ihn mit Bleu Nuit von J. Herbin und er scheint die Tinte zu mögen. Der Tintenfluss ist sehr gut und die breite Feder schreibt sich wunderbar weich. Allerdings würde ich zu einem Waterman mit F-Feder auch nicht nein sagen, wenn der hier mal angeboten werden sollte
Viele Grüße und danke an Andi für den guten "Deal" und die schnelle Abwicklung
Thomas
ich habe heute auch einen Neuzugang bekommen, meinen allerersten

Es ist ein Waterman Expert Matt (vermutlich Black C.C.) mit einer L-Feder, den ich mir hier übers Forum von kaktus gekauft habe.
Der Füller ist in einem absolut neuwertigem Zustand und mit einem passenden Konverter gut bei mir gelandet. Er macht auf mich einen sehr guten, hochwertigen Eindruck, sieht nobel aus und liegt sehr gut in meiner Hand.
Gefüllt habe ich ihn mit Bleu Nuit von J. Herbin und er scheint die Tinte zu mögen. Der Tintenfluss ist sehr gut und die breite Feder schreibt sich wunderbar weich. Allerdings würde ich zu einem Waterman mit F-Feder auch nicht nein sagen, wenn der hier mal angeboten werden sollte

Viele Grüße und danke an Andi für den guten "Deal" und die schnelle Abwicklung
Thomas
Hallo Christian,
Danke für den Tip. Sonst vom ich eher bei den breiteren Federn Zuhause, Aber für Notizbuch stell ich mir den Kleinen mit EF super vor und Deine Erfahrungen ermutigen mich.
Ja, ein gebläuter Sport wäre auch cool. Wobei, in Messing hatte ich den Sport in der Hand und fand ihn etwas schwer - zugegeben, ich hab ja auch nicht die größten Hände...
Viele Grüße, Coni
Danke für den Tip. Sonst vom ich eher bei den breiteren Federn Zuhause, Aber für Notizbuch stell ich mir den Kleinen mit EF super vor und Deine Erfahrungen ermutigen mich.
Ja, ein gebläuter Sport wäre auch cool. Wobei, in Messing hatte ich den Sport in der Hand und fand ihn etwas schwer - zugegeben, ich hab ja auch nicht die größten Hände...
Viele Grüße, Coni
viele Grüße, coba
Kurz noch Offtopic, sorry...
Kleine Schreibprobe für Dich, Coni.
Zeilenabstand ist 5mm. Mit diesem Füller habe ich ein paar Tage schon nicht mehr geschrieben, er ist gleich "angesprungen"...
Tinte ist die Kaweco schwarz
Kleine Schreibprobe für Dich, Coni.
Zeilenabstand ist 5mm. Mit diesem Füller habe ich ein paar Tage schon nicht mehr geschrieben, er ist gleich "angesprungen"...
Tinte ist die Kaweco schwarz
- Dateianhänge
-
- IMG_20160216_194635.jpg (272.37 KiB) 4928 mal betrachtet
Viele Grüße,
Christian
Christian
- Georg_Franz
- Killerturnschuh
Ich finde deine Bilder absolut reizend, nur leider hängt hier nirgendwo eine Lupe um sie sich genauer anzusehen.

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ein Klick mit der rechten Maustaste eröffnet die Möglichkeit, das Bild in originaler Größe in einer neuen Registerkarte zu öffnen (Klugscheißmodus off) 

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
- Killerturnschuh
desas hat geschrieben:Ein Klick mit der rechten Maustaste eröffnet die Möglichkeit, das Bild in originaler Größe in einer neuen Registerkarte zu öffnen (Klugscheißmodus off)
Ich liebe es wenn du klugscheißerst. Sei aber bitte so gut mir zu sagen wo bei meinem Smartphone und Tablet die rechte Maustaste ist? 8)
Ah, hab es selbst gefunden. Man muss die Bilder extra antappsen ...tztztz
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- blackisbeautiful
*genervt Modus an*
Worauf sich dann eine Seite mit FÜNF Werbungen auftut, von der ich nicht mal mehr zurück auf Penexchange kam, weil Firefox dabei abstürzte...
*gernervt Modus aus*
Man kann doch auch die Bilder hier direkt einstellen, warum der Umweg?
Nichts für ungut...
Nachtrag: Ich vergaß die zwei PopUps, die sich locker am Blocker vorbeigedrückt haben und mich auf dem Desktop angrinsten...
Worauf sich dann eine Seite mit FÜNF Werbungen auftut, von der ich nicht mal mehr zurück auf Penexchange kam, weil Firefox dabei abstürzte...

*gernervt Modus aus*
Man kann doch auch die Bilder hier direkt einstellen, warum der Umweg?

Nichts für ungut...
Nachtrag: Ich vergaß die zwei PopUps, die sich locker am Blocker vorbeigedrückt haben und mich auf dem Desktop angrinsten...

Any colour you want it, as long as it‘s black. Henry Ford
superklugscheißmodus*
ich sehe seit Jahrzehnten (nagut, sagen wir einem) keine einzige Werbung oder Popup.
Der bisher beste Blocker -> uBlock Origin
ich sehe seit Jahrzehnten (nagut, sagen wir einem) keine einzige Werbung oder Popup.
Der bisher beste Blocker -> uBlock Origin
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.