ich möchte heute nur mal meine äußerst erfreuliche Erfahrung mit dem Pelikan Kundendienst kund geben.

Ich habe bei Mutti in der Schreibtischschublade einen Pelikan m150 made in West-Germany gefunden, den ich natürlich sofort entführt habe. Beim Befüllen sprudelte dann auch sofort Tinte oben am Kolbendrehstück raus und der Clip war auch verbogen.
Da ich die W-Germany Gravur am Bauchring kultig finde wollte ich den Patienten nicht so einfach aufgeben und habe Herrn Fiebig kontaktiert. Dieser hat den Auftrag eiskalt abgelehnt und mich an den Pelikan Kundendienst verwiesen (vielen herzlichen Dank an dieser Stelle

Ich habe dann den Auftrag auf der Pelikan Seite aufgegeben, das Versandetikett ausgedruckt und auf den Brief geklebt und zum Preis von 0,00 eur abgeschickt. Nach einer Woche bekam ich eine email der Auftrag sei in Bearbeitung, nach 2 Wochen kam er per UPS zurück.
Und ich muss sagen ich bin begeistert, der alte Vogel sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Der verbogene Clip wurde nicht ausgetauscht! sondern wieder zurecht gebogen, was mich als Fan alles Originalem super gefreut hat. Das Innenleben des Kolbenfüllers ist komplett neu und man sieht ihm sein Alter nicht mehr an. Und das alles komplett Gratis. Beide Daumen Hoch, die nächste Anschaffung wird wieder ein Pelikan, bei dem Service kann sich MB beschämt in die Ecke stellen.