ich muss hier mal ein Faß aufmachen.
Ich stehe aktuell mit der Dokumentation in meinem Job (Bürojob) auf Kriegsfuß. Sicher, ich könnte alles digital machen, aber wo bleibt da der Spaß?
Zumindest bei der Arbeit bin ich auch kein großer Freund von Notizbüchern, da sich ja gewisse Themen und Projekte über längere Zeit hinziehen. Da ich nicht 1000 verschiedene Büchlein will, hätte ich somit sehr schnell ein ziemliches Durcheinander.
Also lose Blätter. Damit das Ganze aber nach was aussieht, möchte ich nun eine Konferenzmappe und frage euch, ob ihr mir was empfehlen könnt.
Hier meine Gedanken dazu:
- - Format: A4 (heißt, ich möchte auf der rechten Seite A4-Blätter unterkriegen. Block oder lose ist egal.
- Reißverschluss außenrum muss wegen mir nicht sein, ist aber kein Beinbruch.
- Leder sollte es schon sein, das Ganze in braun (weil mein Füller-Etui auch braun ist
- Sonstiges Aufteilungs- und Fach-Geraffelt ist mir egal. Ich brauche aufgrund des Etuis nicht mal einen Stifthalter. Kann also gerne schön flach sein, da ich kein iPad oder so unterbringen will
- Preislich sage ich mal nen Hunni und hoffe, dass das realistisch ist. Ich will kein hochfeines High-End-Zeug, weil ich nicht weiß, ob ich dabei bleibe
Danke und Gruß,
Hannes