Der M200 ist der ideale Einstieg. Schließlich will man sich mit der Zeit auch noch steigern können und die Vorzüge der größeren Vögel kennen lernen und die Vorfreude auf die nächste Entwicklungsstufe genießen.
M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Man fängt ja auch nicht gleich mit einem M1000 an.
Der M200 ist der ideale Einstieg. Schließlich will man sich mit der Zeit auch noch steigern können und die Vorzüge der größeren Vögel kennen lernen und die Vorfreude auf die nächste Entwicklungsstufe genießen.
Am Ende wird es ehe ein 1000er 
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Der M1000 ist mal wieder für 311€, und der Stresemann für 283€ zu haben.
Warum ich aber eigentlich schreibe ist, dass es den M800 in blau aktuell für 226€ gibt. Da hat wohl länger niemand zugeschlagen. Von Preis/Leistung schon echt nah am Kaufhof-Pelikan.
Warum ich aber eigentlich schreibe ist, dass es den M800 in blau aktuell für 226€ gibt. Da hat wohl länger niemand zugeschlagen. Von Preis/Leistung schon echt nah am Kaufhof-Pelikan.
Doch, ich gerade! 8)RolandD hat geschrieben:Der M1000 ist mal wieder für 311€, und der Stresemann für 283€ zu haben.
Danke für den Tipp Roland
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Und zack, ausverkauft, bin gespannt bei wem sich die Füller so blicken lassen. 
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Wenn man meinem Link im Startpost folgt, kommt gerade ein Angebot für den M1000 für 302€.
hat jemand eine ahnung, warum bei garantie eine "3" steht?
Sehr zwiegespalten bedankt sich der eine Teil in mir bei dir und der andere flucht innerlich. Ich hoffe, dass mir die Größe liegt, musste es aber bei dem Preis mal riskieren.lamylu hat geschrieben:Wenn man meinem Link im Startpost folgt, kommt gerade ein Angebot für den M1000 für 302€.
Liebe Grüße
Michael
Michael
Oh Mann, da könnte man ja noch einen zweiten kaufen?
Zweifellos ein sehr verlockendes Angebot.
Aber was soll ich mit noch einem schwarzen Füller?
Da wäre der Stresemann schon interessanter, der inzwischen teuerer ist als der M1000.
Aber was soll ich mit noch einem schwarzen Füller?
Da wäre der Stresemann schon interessanter, der inzwischen teuerer ist als der M1000.
Nicht ganz!Tenryu hat geschrieben:Da wäre der Stresemann schon interessanter, der inzwischen teuerer ist als der M1000.
Habe mir letzte Woche den Streseman für knapp 284 EUR gegönnt. Heute angekommen, soweit so gut.
Allerdings bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob ich ihn behalten soll. Sofern der Kolben heruntergedreht wird, ist oben zwischen dem Spalt die Befestigung (Mutter) nicht aus Messing sondern aus schwarzem Plaste. Sieht zumindest so aus.
Kann das jemand bestätigen? Ist das normal?
Besten Dank.
Allerdings bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob ich ihn behalten soll. Sofern der Kolben heruntergedreht wird, ist oben zwischen dem Spalt die Befestigung (Mutter) nicht aus Messing sondern aus schwarzem Plaste. Sieht zumindest so aus.
Kann das jemand bestätigen? Ist das normal?
Besten Dank.
- Cthulhusnet
Auch bei meinem M805 Streseman ist er unter der Drehkappe schwarz.Saanluni hat geschrieben: Kann das jemand bestätigen? Ist das normal?
So wie ich das mit bekommen habe ist das normal und das Messing lackiert.
Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Wenn das nicht lackiert wäre, so würde das gelbgoldene Messing einen schönen Kontrast zum grauen Korpus geben und durchschimmern.
Die Lackierung ist aber hauchdünn, wie ein Mitarbeiter aus dem Service feststellen musste
Die Lackierung ist aber hauchdünn, wie ein Mitarbeiter aus dem Service feststellen musste
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Danke für die Info.