Pelikan Neuheiten 2016
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Neuheiten 2016
Der Preis ist immerhin recht Premium ^^.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
- SteveMcQueen
Wohl wahr, aber sonst auch nichts
Vielleicht noch die nette Feder-Verzierung....., aber eigentlich auch nicht wirklich.

Vielleicht noch die nette Feder-Verzierung....., aber eigentlich auch nicht wirklich.
- SteveMcQueen
Bei "Pelikan_International" auf Instagram ist dieser M205 Demonstrator transparent blue aufgetaucht.
Angeblich ab April und nur für eine kurze Zeit verfügbar!
Angeblich ab April und nur für eine kurze Zeit verfügbar!
Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich sehe nur eine leere weiße Seite.
Dann hast du den transparent white entdecktTenryu hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich sehe nur eine leere weiße Seite.

Im Ernst, bei mir geht's.
Viele Grüße, patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
danke für den hinweis.
obwohl ich das modell aus 2009 habe, könnte die neuauflage dann doch interessant sein.
mal schauen...
obwohl ich das modell aus 2009 habe, könnte die neuauflage dann doch interessant sein.

mal schauen...
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Der gefällt mir gut. Und da ich die alte Version nicht besitze, ist der neue für mich noch interessanter. 

Der Blaue gefällt mir auch sehr gut, aber dann müßte ich die aktuell noch erhältlichen grün und gelb auch noch kaufen... 

VG
Hermann
Hermann
- Brunnen Stift
Moin,
Es gibt anscheinend erste Bilder des M1000 Raden Sunrise: http://thepelikansperch.com/2016/03/06/ ... n-sunrise/
Als ich von einem Sunrise hörte, dachte ich, dass der Füller wieder schwarz ist und rot-violette Streifen hat. Auf dem Bild gefällt mir der Sunrise richtig gut, vor allem, dass die Steifen wieder durchgängig sind.
Viele Grüße, David
Es gibt anscheinend erste Bilder des M1000 Raden Sunrise: http://thepelikansperch.com/2016/03/06/ ... n-sunrise/
Als ich von einem Sunrise hörte, dachte ich, dass der Füller wieder schwarz ist und rot-violette Streifen hat. Auf dem Bild gefällt mir der Sunrise richtig gut, vor allem, dass die Steifen wieder durchgängig sind.
Viele Grüße, David
- SteveMcQueen
Danke David
Die Raden Sunrise von Pelikan oder der Moon Pearl von MB sind für mich persönlich jedoch nicht nur preislich ungefährlich 

Also da gefällt mir der Sunlight deutlich besser.
Mit gutem Abstand einer der hässlichsten Pelikan FH 

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
- Holunderbeere
Boah nee, also da passe auch ich völlig schmerzfrei. Danke fürs Verlinken!
Viele Grüße,
Barbara
Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Ich hätte es nicht ganz so krass formuliert ... aber im Vergleich zu den schwarzen Radens die wirklich richtig gut aussehen ist die Farbkombination hier für meinen Geschmack sehr unglücklich gewählt.Freddy hat geschrieben:Mit gutem Abstand einer der hässlichsten Pelikan FH
mfg Illo