bilderlose Tintentests, ein echtes Ärgernis
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: bilderlose Tintentests, ein echtes Ärgernis
Oder irgendetwas in der Form. Aber das scheint mir am Wahrscheinlichsten.......MCA hat geschrieben:FTP access?
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Ganz anderer Gedanke:
- ich habe einen Thread, in dem ein Bild drin ist
- das Bild hat einen Namen
- dieses Bild sehe ich in meinen Dateianhängen
Was passiert, wenn ich ein Bild gleichen Namens nochmals in einem anderen Thread hochlade?
Nachtrag:
Mist, geht nicht - dort steht ja auch, in welchem Thread das Bild steht...
- ich habe einen Thread, in dem ein Bild drin ist
- das Bild hat einen Namen
- dieses Bild sehe ich in meinen Dateianhängen
Was passiert, wenn ich ein Bild gleichen Namens nochmals in einem anderen Thread hochlade?
Nachtrag:
Mist, geht nicht - dort steht ja auch, in welchem Thread das Bild steht...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Dann sollte das Bild in diesem neuen Thread sein, aber hat mit dem alten ausser dem Namen nichts gemein.
Für einen upload sollte im Regelfall eine ID vergeben werden und die ist per Definition "unique"
Für einen upload sollte im Regelfall eine ID vergeben werden und die ist per Definition "unique"
Grüße,
Manuel
Manuel
Wahrscheinlich nichts, denn dagegen wird die Forensoftwarte gesichert sein. Die Bilder werden sicher in Threadstrukturen abgelegt, oder mit eindeutigen IDs versehen. Die Wahrscheinlichkeit dass der selbe Bildname zweimal auftaucht ist schon sehr hoch. Das glaube ich nicht das es funktioniert.
Dafür muss man an die Linkstruktur kommen, wenn nicht extern, dann intern, also entweder Datenbank oder FTP.
Mark
Dafür muss man an die Linkstruktur kommen, wenn nicht extern, dann intern, also entweder Datenbank oder FTP.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
-
Das war es, was ich vorhin meinte - dieser Bezug fehlt, da hilft nichts.
Auf die Auflösung bin ich gespannt...

Ciao - Peter
Andreas, wenn's nicht der von mir postulierte vergessene Wohnungsschlüssel war, dann verrate das bloß nicht.
V.G.
Thomas

V.G.
Thomas
Hallo Peter,
Mist - jetzt hab' ich mich verraten
Ich kann tatsächlich meine alten Posts noch editieren. Die Sperrfrist, die wir seinerzeit eingeführt haben, ist bei meinem Account außer Kraft. Das ist ein Relikt aus meiner Moderatoren-Zeit. Kann also nicht jeder machen.
Allein das Hochladen der alten Fotos hat leider nicht geholfen. In der Vorschau erschien zunächst an jeder Stelle dasselbe (erste) Foto. Ich musste die Verlinkung im Text - also die "attachement" - Anweisungen nochmal neu generieren, dann hat's funktioniert. Ganz verstehen kann ich das nicht, denn die Namen der Dateien haben sich nicht verändert, damit auch nicht die "attachement" Anweisung. Vielleicht war es nur ein Darstellungsproblem in der Vorschau und nach dem Speichern wäre alles richtig dargestellt worden.
Jedenfalls war das etwas verwirrend, bei einem Post mag das gehen, aber ich möchte das nicht bei vielen Beiträgen machen müssen.
Gruß
Andreas
Mist - jetzt hab' ich mich verraten

Allein das Hochladen der alten Fotos hat leider nicht geholfen. In der Vorschau erschien zunächst an jeder Stelle dasselbe (erste) Foto. Ich musste die Verlinkung im Text - also die "attachement" - Anweisungen nochmal neu generieren, dann hat's funktioniert. Ganz verstehen kann ich das nicht, denn die Namen der Dateien haben sich nicht verändert, damit auch nicht die "attachement" Anweisung. Vielleicht war es nur ein Darstellungsproblem in der Vorschau und nach dem Speichern wäre alles richtig dargestellt worden.
Jedenfalls war das etwas verwirrend, bei einem Post mag das gehen, aber ich möchte das nicht bei vielen Beiträgen machen müssen.
Gruß
Andreas
Don't feed the troll.
Hallo,
wie Mark bereits eingangs geschrieben hat, habe ich die Bilddateien freilich noch auf meinem Computer. So dass ich die Bilder neu hochgeladen habe - allerdings nicht so elegant wie Andreas im alten Post, sondern in einem neuen am Ende. Aber die Bilder sind wieder da - wer weiß wie lange. (Übrigens Peter: ich weiß nicht, wohin die Information bezüglich der Bilder gegangen ist, aber ich bin tatsächlich nicht so bescheuert, eine Tintenbetrachtung einzustellen, ohne Bilder mitzuliefern
. )
Viele Grüße,
Florian
wie Mark bereits eingangs geschrieben hat, habe ich die Bilddateien freilich noch auf meinem Computer. So dass ich die Bilder neu hochgeladen habe - allerdings nicht so elegant wie Andreas im alten Post, sondern in einem neuen am Ende. Aber die Bilder sind wieder da - wer weiß wie lange. (Übrigens Peter: ich weiß nicht, wohin die Information bezüglich der Bilder gegangen ist, aber ich bin tatsächlich nicht so bescheuert, eine Tintenbetrachtung einzustellen, ohne Bilder mitzuliefern

Viele Grüße,
Florian